German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 16, 2013 00:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

@Penny: Ärgerlich. War nett anzusehen. Ein kleiner Ausritt, damit ich vorbei ziehen kann, aber gleich einen Totalcrash. Echt schade!

Ich merke, dass man sich echt gar nicht leisten darf. Hatte mit meinem neues Setup viel Spass, aber auch ordentlich Probleme in den Haarnadeln, echt häufig eingedreht und dann noch das Maleur auf WP9 und der Pfennig war auf und davon!

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
molzmichel
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 49
Bilder im Album: 6
Wohnort: St. Wendel (Umkreis)

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 16, 2013 13:03    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Ein Wochenende zum Vergessen...
Katastrophaler Beginn auf WP 1 - gleich in der ersten Kurve einen Zuschauer erwischt, völlig von der Rolle gewesen und einer absolut unterirdische Leistung gezeigt.
Auch auf den nächsten WP´s Abflüge und Zuscher getroffen, dann sogar nen Frühstart hingelegt Embarassed und dann der Super GAU: Runtime Error beim Laden von WP6.
Egal, aufladen, heimfahren und abhaken das Ganze. Bei der nächsten Veranstaltung wird´s besser ?

Danke an den Veranstalter, nette Zusammenstellung und wenn man sich die Zeitentabelle mit all den Straf- und SR-Zeiten anschaut ein harter Brocken headbang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Sommer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 959
Bilder im Album: 7
Wohnort: Glücksburg (Ostsee)

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 16, 2013 19:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

So, ich bin durch.
Haben ein paar kleine Fehler gemacht, die doch eine recht große
Wirkung hatten. Beide Male auf auf Verte bin ich aufs Gras gerutscht
und musste Hilfe annehmen. Beim zweiten Mal hat mir das tierisch
Zeit gekostet.
Ich bin deshalb mit dem Ergebnis zufrieden. Es hätte halt besser sein können.
Nun wünsche ich Mark viel Erfolg!! Du machst das!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3257
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 16, 2013 21:06    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Verdammt, ist der TDI Golf auf nassem Asphalt zickig, vor allem beim beschleunigen. Leider bin ich öfters mal weggerutscht oder ich war ein bisschen schneller, als gedacht.

Den Vogel aber habe ich direkt bei der ersten WP abgeschossen. nach 50 Metern bereits verfahren cry ganz zu schweigen von den restlichen Abzweigungen. Bruchsal werde ich wohl nicht mehr lieben lernen... geschweige denn auswendig.

mal sehen, wo ich im Endeffekt lande Confused

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 736
Bilder im Album: 23
Wohnort: Harsefeld

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 16, 2013 21:51    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Für uns lief es bei dieser Rallye ganz gut.

Leider sind noch immer dumme Fehler drin.

Wenn wir die Fehler beseitigen und noch bissel schneller werden können, ist ja evtl. auch mal ein Podiumsplatz drin.

Naja wir warten nun einfach mal ab und werden uns für die nächsten Rallyes fit machen.

Mark und Tim sind im Moment einfach das Maß der Dinge in der Div.3
Macht aber super Spaß mit euch allen zu fahren Jungs DIV.3 FTW wink

Man freut sich wie ein kleines Kind wenn man in ner WP Zeit mal besser ist als Tim oder Mark auch wenn das meistens nur geht wenn die größere Fehler machen. ALLES WIRD GUT IRGENDWANN SIND WIR AUCH NOCH SCHNELLER wink

Danke an die ML für die Top und sehr Anspruchsvolle Rallye, allen anderen noch viel Glück.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2259
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 00:07    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle Teams, sowie Veranstalter & Organisation.

Wir sind auch wieder in heimischen Gefilden, ärgern uns immernoch bzw schonwieder, nachdem wir das Material ausgewertet haben.
Allein die Reparaturen sind so teuer, das wir, wenn wir so weitermachen, ziemlich früh das Handtuch werfen können. Denn leider laufen so, nur die Sponsoren davon - na schau mer mal wie´s weitergeht.

Es fing ziemlich bescheiden an und ging dann ständig bergab.
Klar die tricky Stages sowie das regnerische Wetter taten ihr übriges, das es sehr schmierig und rutschig wurde.
Zum Glück waren überall helfende Hände, und auch wir haben geholfen wenn wir konnten.
Das entschuldigt aber nicht die Unfähigkeit des Fahrers, der sich darauf einstellen können sollte !

Tja manchmal verliert man & manchmal gewinnen die anderen!

Ein herzliches Dankeschön an die Organisation & den Veranstalter dieser schönen, aber durch das Wetter, sehr schweren Rallye.
Im großen und ganzen hat das Event wieder Spaß gemacht, auch wenn wir uns mehr erhofft hatten.
Wir können uns das Tief nicht erklären, hoffen aber, das es bald vorbei ist und wir mindestens zur alten Stärke zurückkehren!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 11:22    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Guten Tag! tach
Naja, hatte mich so auf die Rallye gefreut, war auch dementsprechned aufgeregt auf WP1. biggrin
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich etwas unwohl fühle, und deswegen wohl die Konzentration leidete. Das ergebniis ist zwar zum Küb***, was mich allerdings davon abhielt die Rallye abzubrechen, war die tatsache, dass ich dadurch hinter meiner Frau hätte landen können. Danke also ans Team für die Motivation biggrin! DINGER RACING!!!

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2139
Bilder im Album: 178
Bilder in P. Galerie: 55
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 12:54    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

biggrin mal ehrlich Christian, landen wir im richtigen Leben doch immer irgendwo hinter unseren Frauen!!?? biggrin biggrin Rolling Eyes Embarassed
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Laim
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: Traun

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 15:08    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Auf dem weg zu Platz 3 in der Div war dann eine Leitschiene 100 Meter vorm Ziel in Sorica mein Ende, danach hab ich nur noch scheiße gebaut.

Das Replay schau ich mir aber auch noch an, das kam mir massiv merkwürdig vor. Hab regelrecht bei diesem Teil eingefedelt..

Sollte wie immer nicht sein, offensichtlich fehlt mir das Hirn hinten raus. Sowas passierte mir bereits früher oft ...

Edit: Na bin da doch halbwegs drauf eingestempelt - schade drum.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 673
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 15:55    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Die Veranstaltung war schön zusammengestellt und hat bis zu meinem Ausfall auch Spass gemacht. Hab mir zum Teil einen Stuss zusammen gefahren das es zum heulen ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Andrös
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 50
Bilder im Album: 3
Wohnort: Aalfang

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 16:55    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo
Möchte mich nun auch mal zu Wort melden.
Erstmal gratuliere ich dem Veranstalter zu dem tollen Event. Es war wirklich eine sehr schöne und anspruchsvolle Rallye. Danke an die Organisatoren!

Jedoch möchte ich auch meine Kritik anbringen, ohne jemanden beleidigen zu wollen.
Ich empfinde die neue Zeitentabelle mit Zeitkorrektur als Unsinn, da ich die Zeiten sehen möchte, die wirklich gefahren werden und nicht irgendwelche errechneten Zeiten, nur damit man aus unteren Klassen in der Gesamttabelle weiter vorne steht.
Es ist für mich unrealistisch, da es in der realen Rallyewelt auch keine Zeitkorrekturen gibt. Ein WRC-Auto ist nun mal schneller! Man muss es aber auch schnell fahren können und ins Ziel bringen. (ich kann es nicht!)
Wer das am besten beherscht, hat es auch verdient in der Tabelle ganz vorne zu stehen und nicht auf Grund korrigierter Zeiten.
Gruß Andreas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 17:02    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
biggrin mal ehrlich Christian, landen wir im richtigen Leben doch immer irgendwo hinter unseren Frauen!!?? biggrin biggrin Rolling Eyes Embarassed


lol
Na gerade deshalb will ich ja in der VDRM vorne liegen. biggrin

@Andrös: Die echten Zeiten sind immer noch einzusehen, auch im Livetiming!

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
uwe kaiser
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 277
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 17:32    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

alder.. ich hab echt keine Lust mehr...

diese ver.... Technikproblem auf einmal... letzte Woche nur geruckelt, heute beim Start an der ersten SS stehen geblieben, weil der PC mein Lenkrad beim hochfahren wohl nicht gefunden hat, oer was weiß ich.. ich hör auf, das nervt nur noch..

Wenn die Rallye vorbei ist ohne dass du nur 1 cm gefahren bist, das ist echt frustrierend. kann man das eigentlich nicht nachkontrolieren, dass ich überhaupt keinen cm gefahren bin??

_________________
Audi UrQuattro - demnächst back on the road
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1460
Bilder im Album: 173
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 17:39    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Diesmal hab ich es vorsichtig angehen lassen und nicht am schluss die nerven verloren biggrin
Hätte am Anfang mehr pushen sollen , aber hätte.....

Super Leistung Seb und Jan respekt

Schade für die abgeflogenen , hier ist echt konzentration gefragt .
Freue mich schon auf den nächsten Fight , echt eng in der s2000 Liga freude

viel glück noch denen die noch fahren dürfen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2139
Bilder im Album: 178
Bilder in P. Galerie: 55
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 17:40    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Hi Uwe,
installiere doch mal TeamViewer und lass mal einen von unseren hellen Köpfen ( Viktor, Matze, den Onkel, oder wen auch immer ) in Deine Kiste schauen!!! Die richten Dir das, da kannst Du einen drauf lassen, ohne feuchten Zwickel!! biggrin biggrin biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
uwe kaiser
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 277
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 17:44    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Hi Bombus,
wär mal ne Idee. jetzt funktionierst auch wieder. das ist sooo frustitrierend, man nimmt sich die zeit, freut sich drauf und dann bleibast du stehen. hab echt so die schnauze voll im Mom..

Kann das niemand von der ML sich mit nem replay ansehen und eine Neustart genehmigen??

_________________
Audi UrQuattro - demnächst back on the road
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9815
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 18:32    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Uwe!

Schade das es dich wieder erwischt hat. Neustart gibt es in der VDRM aber sowieso keinen.

TeamViewer kann nicht schaden.

Grüße
Philipp

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
uwe kaiser
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 277
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 18:38    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

@ Philipp

würdest du ir mein System bei Gelegenheit mal anschauen per Teamviewer?

_________________
Audi UrQuattro - demnächst back on the road
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 19:13    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Ui, dass war ja knapp Frank biggrin .

Sebastian hat natürlich wieder einen super Job gemacht.

Das Robert und Nils so kurz vor Schluss noch abfliegen, spielt natürlich in die Karten, obwohl es für die beiden schade ist.

So, jetzt freue ich mich auf den Endspurt nach Startreihenfolge, im Live-Timing und bin gespannt ob ich auf dem nationalen Podium bleiben kann. Das wäre schon was Feines!

International geht da für mich gar nichts biggrin . Hut ab, Polen!

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2139
Bilder im Album: 178
Bilder in P. Galerie: 55
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 19:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Das sagt der Hirvonen ( bombus ), wie macht das denn der Orgier ( Stein )
so gut und so schnell und ohne Fehler zu fahren??? Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed cry cry

PS.: bitte nicht falsch verstehen, will mich nicht mit Hirvonen vergleichen!!!!! biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 343
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 20:20    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Naja,hatte schon meine Probleme.1xZuschauerhilfe und viel viel untersteuern im nassen.Aber sonst lief der BMW super.Fahre ja nur noch zum Spaß und nehme die Meisterschaft nicht mehr so ernst,aus gegebenen Gründen.

MFG Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 522
Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie
Wohnort: Eberswalde

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 22:43    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Eigentlich ganz gut gelaufen. Bis dann WP9+10 kam. Sehr wenig gefahren und wollte nichts Riskieren. Fahr ja nicht nur für mich sondern auch fürs Team. Da wollt ich nichts Übertreiben. Hat gut gepasst nach vorn zu viel Luft und nach hinter hat es auch gereicht. Stefan, wieder schöne Teampunkte. Bin Stolz auf Dich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9815
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 22:43    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Bin bis auf die PS bin ich zufrieden. Habe bis auf WP9 und WP11 keine großen Schnitzer gemacht. Leider haben diese beide voll zugeschlagen.
Auf WP9 zwei Steintreffer. Statt einem einfachen Dreher was möglich gewesen wäre laut Replay zweimal ein Überschlag und am Dach --> ZH.

Auf WP11 einmal Graben (wo ich es noch nie geschafft hatte) und einmal Überschlag.

Nach WP6 habe ich unabsichtlich zu lange repariert und 20 Sekunden Strafe bekommen. Ist mir in 5 Jahren VDRM noch nicht passiert.

Ich stelle auch einen Antrag auf Straffreiheit.
Bin bei Verte durch die Bäume gerutscht und aus Reue 10 Sekunden stehen geblieben. Ich hoffe die ML erkannt das an und vergibt keine Strafe.

Video dazu

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10219
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 01:15    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Dafür dass gar nichts lief, lief es noch ganz gut

gleich auf WP1 Probleme er an einer schikane hängen und gedreht geblieben, dann noch kurz vor dem Ziel ein Aufschriebfehler wo mich die zuschauer auf die straße zurück schoben. Die Kupplung, das heckdifferential und die aufhängung links waren stark demoliert.

mit dem angeschlagenen Wagen war auf WP2 nichts zu machen, durchkommen bis zum service war die devise. einmal noch in einer haarnadel eingedreht und zweimal den Motor abgewürgt. damit schien der mögliche 3 Platz der Division schon unerreichbar.

WP 3-6 Reifenpoker, es sah nach leichtem regen aus, also auf intermeds gesetzt. auf den ersten beiden hat es gepasst, ~20s gut gemacht, auf der 6 öffnete der Himmel die schleusen hieß ~25s wieder verloren (bei sehr rutschigen bedingungen)

WP 7+8, jetzt mit regenreifen bereift aber mit 35s Rückstand zu einem möglichen Podiumsplätzchen, einige Fahrer haben sich schon selbst aus dem Rennen genommen. Strategiewechsel, vom gas und save schauen ob die Konkurenz fehler macht. schien zu funktionieren.

WP 9 meine Angst WP, hier wollte ich nichts riskieren, aber erst einmal 500m nach dem start seitlich mit dem heck gegen einen Stein geknallt. danach durchgeschlichen so gut es ging, ohne die super pacenotes wäre hier für mich ende gewesen.

WP 10 bei dieser langen WP wollte ich es nocheinmal versuchen, volle attacke. in einer langezogenen links merkte ich, dass da wohl ein Ölfilm auf der fahrbahn war, trotz geringem tempo rutschte ich zur seite. die handbremse und ein leichter Anschlag an einem Baum verhinderte, dass ich den Abhang runterrutschte. Bis kurz nach der letzten Split lief alles sehr zügig und nach Plan, bin dann aber in einer sehr schnellen Passage seitlich weggerutscht (noch ein Ölfilm??) ich denke ich war nicht zu schnell. Ich schlug recht heftig in der folgenden kurve in eine Leitplanke ein und drehte mich. Der Motor sprang an und ich schleppte mich den letzten Kilometer in das ziel.
Damit war alles entschieden.

Für die schnelle Powerstage wechselte ich auf ein weiches setup ausgelegt für schnelle passagen mit leichten Kurven. Das lief dann noch mal super, bin nicht volles Risiko eingegangen, da ich auf jeden Fall noch in das Ziel kommen wollte.
Im Ziel wurde mir mitgeteilt, das niels Pfennig auf der letzten WP noch ausgefallen ist, das spült mich auf den 4 Divisionsplatz nach vorn, großartig. nach der vergeigten WP1 und den Fehlern auf den Folge WP´s glaubte ich, dass maximal der 7. Platz noch drinn wäre.
War nicht meine Rally, hatte aber neben dem Pech am Anfang eine Menge Glück

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9815
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 01:50    Titel: Gesprächsrunde VDRM Pfalz-Westrichrallye 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Im Ziel wurde mir mitgeteilt, das niels Pfennig auf der letzten WP noch ausgefallen ist, das spült mich auf den 4 Divisionsplatz nach vorn, großartig.
Ich vergönne dir den 4. Divisionsplatz eh aber du bist laut meiner Liste am 5.ten Divisionsrang?
Verschaut?

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 130944