German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

WTCC Abgänge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> WTCC - Race
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 18

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2009 20:49    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Mache diesen Thread auf um Accountlöschungen festzuhalten und die ML drauf hinzuweisen, wer nicht mehr dabei ist!


04.06.09- Sven Boucher - selber Accountlöschung beantragt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Speedy
RACE-Moderator
RACE-Moderator


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 738
Bilder im Album: 39
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 14:19    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

ohne Worte....
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lowpull
Racer
Racer


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 240
Bilder im Album: 289
Wohnort: 51375 Leverkusen

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 15:52    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

.... sehr schade !

Ich würde eigentlich schon gerne hier eine weitere Saison fahren, denn im Grunde fühle ich mich hier sehr wohl ! Es wäre allerdings schön, wenn sich einige Dinge ändern würden ...

Aber zum Saisonende hin gibt`s ja bestimmt einen Thread, der evtl. in diese Richtung zielt ...

Gruß, Lowpull !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Basti
Racer
Racer


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 263
Bilder im Album: 0
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 18:03    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Lowpull hat folgendes geschrieben:

Es wäre allerdings schön, wenn sich einige Dinge ändern würden ...


Sehe ich auch so!
Ich habe auch kurz über einen Rückzug aus der Meisterschaft nachgedacht, aber eine Accountlöschung käme für mich überhaupt nicht in Frage!!!

Aber eins steht fest, es muss sich was ändern! Damit Sven ein Einzelfall bleibt!


Zuletzt bearbeitet von Basti am Fr Jun 05, 2009 19:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
s4sh
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 27
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 18:56    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke mal Sven wird so oder so ein einzelfall bleiben...er ist bei sowas immer , wie soll ich es sagen..."Anders".... er hat sich auch noch in einer anderen Liga zurückgezogen...bzw. acc löschen lassen...ist dort aber glaub ich auch nicht das erste mal....für mich persönlich reagiert er da immer etwas über...aber das ist seine Entscheidung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 18

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 19:35    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Finde es sehr Schade das er aufgegeben hat und erst Recht den Account löschen ließ. Nun ja, jeder muss Wissen wann er genug hat, ich finde es jedes Mal schade wenn es soweit kommt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5093
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 19:42    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Adi hat folgendes geschrieben:
Finde es sehr Schade das er aufgegeben hat und erst Recht den Account löschen ließ. Nun ja, jeder muss Wissen wann er genug hat, ich finde es jedes Mal schade wenn es soweit kommt.


Sehe ich auch so... Ich habe zwar versucht Ihn noch zu Übereden das nicht zutun.. Aber er hat halt seine Einstellung und die muss man jeden einzelnen lassen.. Es hat halt Schade noch da er sich was tolles hatte einfallen lassen mit dem Kalender den er entwurfen hat von der Liga.. Ich hab ihn mir anschauen dürfen und fand ihn echt Hammer.. Vieleicht kann ich ihn ja dazu bewegen noch das Ding mit mir durchzuziehen.. Sehr Schade.. aber so ist es leider..

Mark

_________________
-------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5400+
4 GB Ram
GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SKD Vader
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 180
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
SKD Vader's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 20:58    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Sehts dochmal so was bringt es uns darüber zu diskutieren wenn er den entschluss gefasst hat, hinnehmen und nach vorne gucken und gar net mehr damit befassen. Er will net mehr bei uns sein und wenn es das is was er will ist es sein gutes recht. Das einzige was man an diesen Schritt bemängeln kann ist wie es dazu kamm. Sicher schade für die Liga aber einfach nach vorne schauen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 18

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 22:31    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Das sehe ich nicht so Vader, den wenn wir nur nach vorne schauen sind es am Ende gerade mal 3 die mitfahren. Über solche Sachen müssen wir Diskutieren damit die Probleme beseitigt werden. Sven war einer der mitzieht und das mit dem Kalender fand ich auch toll, solche Leute braucht diese Community!!!

Ok einen anbetteln das er bleibt, soll keiner, aber man hätte schon einen Gang runterschalten müssen nach dem Rennen und das galt auch für dich!
Mann sollte sich mal überlegen ob (wie speedy schon sagte) die Rennberichte der Fahrer nicht erst am nächsten Tag geschrieben werden sollen, erst wenn sich die Gemüter beruhigt haben und mit klarem Kopf sagen was Ok war und was nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SKD Vader
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 180
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
SKD Vader's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 22:53    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

ja adi ich denke ich hätte den großteil aber dennoch so geschrieben, und das mit sven is jetzt erstmal egal, wir sollten uns mal mit jedem fahrer im ts treffen und uns mal ordentlich unterhalten in welche richtung es gehen soll, finds gennerell schade das bei einen rennen niemand mehr in ts kommt. da kann auch recht schnell was falsch verstanden werden wenn man was schreibt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Speedy
RACE-Moderator
RACE-Moderator


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 738
Bilder im Album: 39
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 23:54    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir geht TS leider nicht mehr sad
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
KATSCHI
Racer
Racer


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 314
Bilder im Album: 0
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 14:57    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Basti hat folgendes geschrieben:
Lowpull hat folgendes geschrieben:

Es wäre allerdings schön, wenn sich einige Dinge ändern würden ...


Sehe ich auch so!
Ich habe auch kurz über einen Rückzug aus der Meisterschaft nachgedacht, aber eine Accountlöschung käme für mich überhaupt nicht in Frage!!!

Aber eins steht fest, es muss sich was ändern! Damit Sven ein Einzelfall bleibt!


Ich kann mich dem hier geschriebenen für meine Person nur anschließen und bin auch der Meinung das sich etwas ändern sollte bzw. muß.
Und sicher wird es bestimmt auch die Möglichkeit geben darüber zu reden.
Ich persönlich find es ebenfalls schade das der Sven so einfach hinwirft, obwohl er ja eigentlich immer derjenige war, der mit seinen sachlichen Argumenten oft dazu beigetragen hat hier die Wogen zu glätten und gegebenenfalls bissl Ruhe reinzubringen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 11:07    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Gleich klatscht es, aber keinen Beifall!! Twisted Evil lol
_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Chris97
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 407
Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 18
Chris97's P. Galerie
Wohnort: Seebach/bei Ruhla

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 11:22    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Das riecht nach Spam guckstduhier nein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 1468
Bilder im Album: 4
Wohnort: Eppingen-Elsenz

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 12:10    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Riecht nach Spam.
Schreit nach Sperre.

_________________
GENIE & WAHNSINN

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


YOUTUBE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1404
Bilder im Album: 3
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 13:53    Titel: WTCC Abgänge Antworten mit Zitat Back to top

Ein vier jahre alten Beitrag auffrische, tolle Fadheit biggrin
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=6THmAegLifY
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> WTCC - Race Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 117289