German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Magny-Cours

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> WTCC - Race -> Setups
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 23:20    Titel: Magny-Cours Antworten mit Zitat Back to top

Anlässlich des bevorstehenden Ligarennens in Magny-Cours eröffne ich mal einen Setupthread.

Da ich im Klausurstress bin, hab ich nich viel Zeit zum Training und Setupentwickeln, zähle also auf euch lol biggrin

Hab mir den Tipp der WTCCler mal zu Herzen genommen und die Federn kräftig hochgeschraubt, und es klappt tatsächlich ziemlich gut. Jedoch nicht maximal, hinten 100 war gut, 110 (max) war zu schmierig (zumindest mit meinen sonstigen Einstellungen). Stoßdämpfer eher mittelmäßig weil man am Ende ja schon ganz schön über die Curbs pfeffert.

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 650
Bilder im Album: 2
Wohnort: Dorfmerkingen

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 10:53    Titel: Magny-Cours Antworten mit Zitat Back to top

Jo Spyder müssen wir uns mal im TS treffen dann kann ich dir mein Setup durchgeben.

ich hab den Vorladen auf 4 stehen hat auch einiges gebracht Sperre 30% Küste 50%, habs jetzt nicht im Kopf. Konnte aber mit meinem Setup schon ne 1:47,806 fahren. Auf der Race Seite meckern sie über den BMW der sei nich so in Magny kann ich bestätigen er ist sehr schwer zu fahren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
angelblue15
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 1
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2013 13:43    Titel: Magny-Cours Antworten mit Zitat Back to top

Das Spiel ist zwar schon etwas länger raus, aber kann man das immer noch online spielen ?
Wenns geht würd ich nen kleinen Volvo-Cup organisieren.

_________________
testking testking practice test free
pass4sure http://pass4sure.biz
braindumps braindumps certification tranining free download
primsleur pimsleur
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> WTCC - Race -> Setups Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 115036