German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Mods Installieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2013 23:26    Titel: Mods Installieren? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum. Wie man Strecken und einzelne Autos einfügt habe ich schon rausgefunden. Aber komplette Mods bekomme ich nicht rein ?

Ich gehe auf die Exe --> Seasons --> WRC2008 und dann auf Activate aber dennoch habe ich nur das "Standard Spiel" Aber wo ist das Problem ?
Es Handelt sich um RBR Mod Collection V2.15

Gruß Patrick
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 1468
Bilder im Album: 4
Wohnort: Eppingen-Elsenz

 BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 00:23    Titel: Mods Installieren? Antworten mit Zitat Back to top

Klick mal auf "List Affected Files" wink
Wenn man den Pfaden nachgeht die da angezeigt werden findet man raus dass das nur Fahreranzüge und noch irgend ne Kleinigkeit sind.

_________________
GENIE & WAHNSINN

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


YOUTUBE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 00:42    Titel: Mods Installieren? Antworten mit Zitat Back to top

Ok. Ich habe noch einen RSRBR2012 Mod gefunden. Sind die legal? Und wenn ich den installieren möchte, bekomme ich immer die Meldung das es der falsche Pfad wäre? Deswegen kann ich den nicht installieren

Gruß Patrick
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3288
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 09:19    Titel: Mods Installieren? Antworten mit Zitat Back to top

Zur Legalität vom RSRBR2012-Mod kann ich dir nichts sagen, da ich den noch nicht benutzt habe. Wenn der ein frisch installiertes RBR voraussetzt, dann ist es noch halbwegs OK, wenn man nur durch Installation dieses Mods ein lauffähiges RBR bekommt, wäre es illegal. Aber ich habe noch nicht davon gehört, daß ein Anwalt rumgekräht hätte.

Du solltest aber wissen, daß RSRBR quasi ein Ding für sich ist, kompatibel zu sich selbst. Es ist das französische Online-Plugin, das alles integriert, was nicht bei drei um die Ecke ist. Die Art und Weise, wie es sich ins System verankert, könnte mitunter Probleme machen, wenn man es wieder loswerden möchte. Aber, wie gesagt, keine eigenen Erfahrungen... Hörensagen...

Die Veranstaltungen in der GVRC laufen überwiegend über das tschechische Online-Plugin. Damit ist RSRBR nicht kompatibel und ich bin mir nicht sicher, ob man RSRBR und ein RBR mit dem Cz-Plugin in friedlicher Koexistenz nebeneinander installiert bekommt.

Es gilt übrigens bei RBR nicht die Parole, wer die meisten Mods installiert, ist "King of the Hill"! wink

Aber auch erstmal ein herzliches Willkommen hier in der GVRC!

Wenn du hier mitfahren möchtest, dann schau mal in die Einsteigerhilfe, da wird dir erstmal zu einem weitgehend vollständigem RBR für die VDRM verholfen. Sinnvolle Dinge, die man sich installieren sollte:
RBRTM-Plugin (das Cz-Plugin)
VDRMInstaller (unverzichtbar für leichte Auto-Installation und viele andere Dinge)
Fixup-Plugin (unbedingt, unverzichtbar)
Pacenote-Plugin (unbedingt, unverzichtbar)
TrainingDay-Plugin (sehr sinnvoll)
Setup-Manager von WorkerBee
Gauger-Plugin v2 (optional)

Diese Sachen habe ich alle installiert (und noch eine Kleinigkeit mehr).

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 09:48    Titel: Mods Installieren? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

Bevor ich hier mitfahre, möchte ich mich erst mal in das Spiel reinfinden und lernen. z.B Habe ich mit dem VDRM Installer Bergheim Installiert, aber ich finde die Strecke im Spiel nicht, dort sind nur die Namen der "Standard" Strecken zu finden.

Gruß Paddy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 64

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 651
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 10:17    Titel: Mods Installieren? Antworten mit Zitat Back to top

die Strecken sind nur im shakedown- bzw. Trainings,oder online Modus sichtbar.
Hast du schon erfolgreich die Rallye schule durch ?
solltest du unbedingt machen, da es, durch die dort vermittelten Fähigkeiten, um einiges einfacher wird, das Fahrzeug zu beherschen.
Ohne die erfolgreiche Absolvierung dieser Übungen wird es hier in den Meisterschaften ziemlich schwer mitzuhalten.
Als Empfehlung am Rande. wink

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 10:30    Titel: Mods Installieren? Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe erst mal ein Profil erstellt wo alles frei ist, damit ich mich selber mal daran gewöhnen kann. Nur die Strecken Bergheim und Semetin finde auch auch Training Day nicht? Obwohl ich die Einsteigerhilfe gemacht habe ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 10:34    Titel: Mods Installieren? Antworten mit Zitat Back to top

Du musst für jede Strecke im TrainingDay eine *.srp Datei anlegen.

Du kannst hier eine Sammlung runterladen: SRP Dateien aller Addonstrecken

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 11:23    Titel: Mods Installieren? Antworten mit Zitat Back to top

Nun klappt es Danke smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 14:07    Titel: Mods Installieren? Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab Semetin runtergeladen uns Installiert. Aber mir fehlt noch die Semetin.srp ? Wo bekomme ich die ? Weil in dem Ordner wo alle SRP der Addon Strecken sind fehlt Semetin. Ich habe eine andere srp umbenannt aber das funktioniert nicht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 14:25    Titel: Mods Installieren? Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt dazu keine SRP da diese Strecke nur online gefahren werden darf.
Prinzipiell müsstest du aber die ID in der Datei ändern. Es wäre die 582 und die 583. Hier bringt es aber nichts da die Strecke nur online läuft.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 117332