German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

NGRC´13 - Rallye Knesebeck
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Norddeutscher GVRC Rallye Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2271
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2013 15:32    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Jupp det hab ich nu auch gemerkt biggrin "Schleichfahrt!" und doch mehrere kleine Kaltverformungen abbekommen.
Im nachhinein gesehen war´s egal,da ich auf der letzten Stage den ST abgestellt hab - zweimal kurz hintereinander ausgehebelt und nen mehrfachen Überschlag gehabt.
Lag eigentlich ziemlich gut in Rennen,naja man sollte nicht Rally-Sport betreiben wenn man fast nichts sieht und sich absolut net fit fühlt!
Schade um die Platzierung,aber der nächste Lauf kommt bestimmt.

Allen,die noch starten mehr Glück & Erfolg - man sieht sich beim nächsten Event - Gruß Mike

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2146
Bilder im Album: 184
Bilder in P. Galerie: 61
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2013 15:45    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Hui,
bin durch!!!! cool
Das war eine wunderschöne Rallye! top
J. Plane mit Schneereifen auf Asphalt, oder was das auch immer war, ist ja absolut Hardcore! Rolling Eyes Das ging ja nur im 1. und 2. Gang, Lenken nur mit Gasstössen. Da war ich bei den Zwischenzeiten sogar schneller als Harald!!!! biggrin
http://www.youtube.com/watch?v=gubMEO0ugGA

Aber dann kam es, plötzlich war der Bildschirm schwarz, nur Ton mit dem Einschlag in die hölzerne Leitplanke kurz vorm Ziel!!?? Ich aufgeregt an der Maus gewackelt und welch Wunder, das Bild war wieder da!!?? Rolling Eyes ?
Dann hab ich das Drama gesehen, Auto neben der Strecke. Dann das nächste Wunder, der Hecki hat sich selbst wieder auf die Strasse gewurschtelt!!!!! cool
Die Rolle auf der trockenen J.Plane war eigene Dummheit, irgendwie Pedale verwechselt und voll gegen den Bergwall gehämmert, wieder Glück mit der Selbstbefreiung gehabt! Ist nur die Frage ob ZH zeitlich besser wäre??
Schade für Harald, was der mit dem Bayern so anstellt ist für mich unklar?? 1 Minute auf Sementin, Pecklo nicht viel weniger, das ist einfach unglaublich! top respekt
Naja, habs an anderer Stelle schon gesagt, der BMW geht auf den flüssigen Strecken richtig gut, aber ich halt nicht!! cry
So traurig das für mich auch aussieht, ich kann wieder nur auf die Fehler der Anderen, insbesondere vom Harald, hoffen!! Embarassed
Aber Spass macht es trotzdem!!!! cool cool
Euch noch viel Spass und Glück,
Stefan der
bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von bombus am Do Feb 07, 2013 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Carter
Racer
Racer


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 258
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2013 17:34    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Bin für meine Verhältnisse relativ gut durchgekommen. biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
M3 Lou
Racer
Racer


Offline
Alter: 59

Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 317
Bilder im Album: 16
Wohnort: Saarland

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2013 18:02    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Eine dumme Frage zwischendurch Rolling Eyes

Auf WP 1 ist mir doch tatsächlich ein Betonpoller hinten ins Auto gesprungen - BMW M3 kaputt cry

Jetzt die Frage: Muß ich auf 'Aufgeben' drücken oder auf 'Zurück zum Hauptmenü' um die SuperRallyeRegleung in Anspruch zu nehmen. Ich wundere mich, daß mir zwei WPs fehlen, WP1 und 2 eek

Es war eine tolle Rallye - mal so richtig, richtig, sauglatt Twisted Evil Hat viel Spaß gemacht!

Schon jetzt Danke für die Antwort

M3 Lou
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Wolflehm
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 70

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 795
Bilder im Album: 128
Bilder in P. Galerie: 100
Wolflehm's P. Galerie
Wohnort: Bergwitz

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2013 20:00    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

M3 Lou hat folgendes geschrieben:
Eine dumme Frage zwischendurch Rolling Eyes

Auf WP 1 ist mir doch tatsächlich ein Betonpoller hinten ins Auto gesprungen - BMW M3 kaputt cry

Jetzt die Frage: Muß ich auf 'Aufgeben' drücken oder auf 'Zurück zum Hauptmenü' um die SuperRallyeRegleung in Anspruch zu nehmen. Ich wundere mich, daß mir zwei WPs fehlen, WP1 und 2 eek

Es war eine tolle Rallye - mal so richtig, richtig, sauglatt Twisted Evil Hat viel Spaß gemacht!

Schon jetzt Danke für die Antwort

M3 Lou


sollte dein Auto nicht mehr fahrbereit sein, drückst du auf "aufgeben". Dadurch wirst du bis zur nächsten Superrallye weitergeleitet. Das dir zwei WPs fehlen, ist normal, sonst wäre es ja keine Strafe.

_________________
Lieber von Picasso gemalt, als vom Leben gezeichnet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mary EDman
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 40
Bilder im Album: 2

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2013 20:27    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Wenn das mit dem Server nicht bald wieder besser wird, muss ich mir das schwer überlegen ob ich überhaupt noch weiterfahre.
Das macht doch keinen Spaß mehr. Hab bis WP7 mindestens 1,5 Stunden nur damit zugebracht auf eine Verbindung zum Server zu warten, nur um dann nach WP7 vom Server gekickt zu werden.
Dabei lief es eigentlich bis dahin vom Fahren her ganz gut, was den Frust gleich mal verdoppelt.
Naja, hoffe jetzt auf ein Reset.

_________________
Die langsamen Klingen durchdringen den Schild
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tu27
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 36
Bilder im Album: 10
Wohnort: Mirgorod

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2013 21:54    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Bestanden die Bühne ohne große Fehler und war ein wenig Hilfe Zuschauern.
1SS "Peklo snow" - ist das nicht genug, um seinen Rekord auf 0,13 Sekunden verbessern. Video Peklo snow

_________________
Driver: VOLKOVICH Alexander
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10249
Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2013 22:10    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

oh man, 3 mal Zuschauerhilfe. erst mal auf schnee gerade aus gerutscht und nur durch rauswühlen wider auf die Piste gekommen. Aufhängung arg demoliert. Die Service zeit reichte nicht die lenkung zu reparieren, mit spikes auf nassem Asphalt und ausgenuckelter lenkung bin ich gaanz vorsichtig über die WP geschlichen, bei einer 5 rechts bin ich dann in den wald geschlichen .....ZH

mal gings gut mal nicht, kurz vor dem ziel hats dann mal wieder nicht gepasst, die 5 links machte zu und ich habe mich rechts eingedreht. beim rückwärts rauswühlen bin ich auf der anderen seite rückwärts runtergerutscht. dank allrad und 300 ps fast wieder rausgewühlt, kurz bevor ich voll auf der straße war drehte sich die karre ein, rutschte diesmal vorwärts runter und ich hing im gebüsch fest. hatte das nicht so viel zeit gekostet, wäre es schon fast witzig gewesen.....

lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2146
Bilder im Album: 184
Bilder in P. Galerie: 61
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2013 22:53    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

cool
unser Matze!!!! Rolling Eyes biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 65

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 651
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 12:08    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum meine Setup-Einstellungen nicht übernommen worden sind ?
Habe den Snow- Mod eingeschaltet und dann nen shakedown gefahren, dort wurden die Einstellungen problemlos angenommen, die Rallye mußte ich allerding mit Standard fahren , da mir ständig angezeigt wurde das die Werte nicht stimmen.
Besser wäre ich deswegen warscheinlich auch nicht , aber irgendwie hats mich veblüfft eek

hab ich was falsch gemacht ?

Gruß MichaEL

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ari fuckito
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 15
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 19:15    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Sorry, mit dem falschen Account gefahren ( Ari fuckito ), doppelt aergerlich da gut unterwegs für meine Verhältnisse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3292
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 21:13    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Ei, war das ein Rumgeeiere mit den Schneereifen auf dem nassen Asphalt. Da wäre man ja zu Fuß schneller gewesen. Zweimal mußten die Zuschauer mit anpacken, damit es weiter gehen konnte. Danach lief es aber immer besser, so daß ich meine N3-Mitstreiter bis dato in Schach halten konnte. Bin sehr zufrieden, vorallem Peklo bergab und die beiden Semetin lief es bombig. Wenn nur nicht die Bremsen von diesem Fiesta ST so mies wären. Da muß man ja 'ne Kurve im voraus schon bremsen...
_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 22:11    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Bei der Rallye war es klar, dass nicht alles rund läuft, aber im Großen und Ganzen zufrieden. Auf WP 3 war es schon ziemlich krass, jede Gasstoß macht nen riesen Wirbel smile. Und auf der Schweineohr I, da muss alles passen, damit ich überhaupt in Reichweite bleibt. Auf WP 6 kam ich zu spät ins Schotterfeeling. Bin aber zufrieden...hat Spass gemacht. Danke der ganzen Meute und viel Spass, den noch kommenden.
_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1415
Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie
Wohnort: Bernsbach (Erzgebirge) / Weilburg (Hessen)

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2013 18:33    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Rallye ist geschafft, war gar nicht so einfach, die ständig wechselnden Bedingungen und Fahrbahnuntergründe haben schon viel Konzentration gefordert. Ich bin deswegen nirgends volles Risisko gefahren. WP3 war aber fahrtechnisch grenzwertig, bis auf den Dreher auf der 3 bin ich ansonsten fehlerfrei durchgekommen.
Wünsche allen noch viel Spaß und noch einen Dank an die Orga!

_________________
Egal, Hauptsache quer!
www.winter-rallyesport.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1469
Bilder im Album: 174
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2013 16:58    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Alter Schwede , ich bin froh den Porsche heil ins Ziel gebracht zu haben .
Das mit der Wp 3 ging ja gar nicht - unfahrbar mit dem Teil , Räder blank bis auf die Karkasse smile

Der Rest hat aber spass gemacht Razz

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von Caterham am Mo Feb 11, 2013 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 344
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2013 11:29    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Es ist schade das es kein Reset ab WP8 gegeben hat.Hätte der 2. oder 3.Platz werden können.Habe ja schon geschrieben das ich Probleme mit Semetin 2009 und 2010 habe.Keine Ahnung woran es liegt.2009 lief problemlos aber 2010 zum Schluss ein kurzes rukkeln im Bild und das Spiel stürzt ab.Schade das solche Strecken in eine Rally aufgenommen werden wo es ab und zu Probleme gibt und nicht zu 100% funktionieren.So macht es keinen Spaß.Bis dahin war es guter Kampf um Platz 2.

MFG Torsten


PS:wer hat noch das Problem mit Semetin 2009 oder 2010?

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Carter
Racer
Racer


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 258
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2013 11:33    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Ich nicht. Hast du denn eine .dmp-Datei von den Absturz in deinem RBR-Ordner? Dann könnte man vielleicht die Ursachen finden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3292
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2013 18:56    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Die Semetin-Strecken laufen bei mir auch absolut einwandfrei und ohne Ruckler. Und ich habe keine High-End-Grafikkarte...

Was hast du denn für eine Grafikkarte bei dir drin? Wieviel RAM hat dein Rechner und welches Betriebssystem?

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2333
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2013 19:34    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Ich denk mal das die neuen strecken sehr prozessorlastig sind.
Auch bei dieser Komponente aktuell sein...

Ich fahre zur Zeit mit einem Intel i7 quad, einer GeForce 460 GTX und 8Gb RAM bisher richtig gut.
Hatte zuvor mit einem Athlon 6600+, 8800gtx und 2mb RAM Probs mit Sumburk2007 im Serpentinen Abschnitt...

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2333
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2013 01:23    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Hier ein paar Emotions smile

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2013 14:02    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

T.Stein hat folgendes geschrieben:
Es ist schade das es kein Reset ab WP8 gegeben hat.Hätte der 2. oder 3.Platz werden können.Habe ja schon geschrieben das ich Probleme mit Semetin 2009 und 2010 habe.Keine Ahnung woran es liegt.2009 lief problemlos aber 2010 zum Schluss ein kurzes rukkeln im Bild und das Spiel stürzt ab.Schade das solche Strecken in eine Rally aufgenommen werden wo es ab und zu Probleme gibt und nicht zu 100% funktionieren.So macht es keinen Spaß.Bis dahin war es guter Kampf um Platz 2.

MFG Torsten


PS:wer hat noch das Problem mit Semetin 2009 oder 2010?


Hi Torsten!
Das Reglement steht fest und ich finde, da müssen wir auch konsequent sein. Mit Semetin haben die meisten Fahrer keine Probleme, aber du anscheinend andauernde. Hier würden ich vorschlagen, dass du dich mal mit workerbee zusammen tust (oder anderen Experten), um die Fehlerquelle zu finden.

Extrem schade, dein Ausfall, da es bis WP 7 mega spannend war. Ich hoffe das gleicht sich über die Saison wieder aus.

Hoffe auf dein Verständnis.

Jan

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2013 16:16    Titel: NGRC´13 - Rallye Knesebeck Antworten mit Zitat Back to top

Punkteauswertung abgeschlossen!
_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Norddeutscher GVRC Rallye Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 131949