German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

HDD-recorder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Kauf, Verkauf und Mitglieder Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dErKaLi
Racer
Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2006 00:46    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

hi, habe hier einen hdd-recorder "rumstehen"

philips DVDR 3300 H

UVP 499€
rechnung vom 29.11.05 399€
verkaufspreis 280-300 €

top in schuss, selten genutzt...
muss mir nen anderen kaufen, weil ich mir ne digitale satanlage kaufen (MUSS) und ich deswegen einen twinreceiver brauch, oder 2 einzelne... twinreceiver gibt es nur welche die au glei ne hdd drin haben... (hab nun die auswahl, nen twinreceiver von RADIX -- noch nie gehört, oder 2 einzelne receiver oder ein gerät mit twin und hdd) deswegen verkauf ich mein gutes teil und kauf mir nen anderen hdd-rec mit twinreceiver

in liebevolle hände abzugeben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2006 12:07    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

Brauche zwar keinen, möchte dir aber einen Twin Receiver empfehlen. U.z den Arion 9300 Pvr. Habe das teil seit 3 Monaten und ist Saugeil. Ich sag nur: 4 Aufnahmen gleichzeitig, ein programm in Vollbildmodus und ein weiteres in PiP, alles gleichzeitig, was will man mehr. Ohne platte schon für 359@ zu haben. biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
dErKaLi
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2006 20:01    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

guter tipp;) aber das übersteigt leider mein budget sad(

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Yucata
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 28
Yucata's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2006 23:11    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

ich brauch auch keinen; aber ein Twinreceiver mit HD ist ne feine Sache. Benutze seit ca. 3 Jahren einen Topfield 4000pvr, das einzige, was mir an dem fehlt ist eine Schnittstelle zum PC zum Filme-überspielen. Den "normalen" Videorecorder hab ich seither nicht mehr angerührt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2006 23:48    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

LOL Yuca wenn ich dir jetzt sage das der Arion über USB 2.0 einen 4GB Film in 3Min auf den Pc schaufelt dann bringste mich um biggrin dazu können wir aber in einem anderen Thread sprechen sonßt machen wir den hier zum OT wink

dErKaLi
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 01:12    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

hab mir den technisat digicarder s2 80 gb angeschaut, aber der arion is schon geil!!! sehr geil!!! is das nen usb ein UND ausgang?? würd mich über eine kurze pers. meinung freuen!!

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 01:28    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

Was meinßt du mit usb ein und ausgang?

Man schliesst ein USB Kabel an Arion und den PC. Der Arion meldet sich ob der USB freigegeben werden soll, du drückst auf Ja und schwupps ist die Platte im PC sichtbar. Dann kannst du die Daten auf den PC schieben, bearbeiten und auch wieder zurückspielen. Wie du lustig bist biggrin Z.b alle MP3 Sammlungen auf Arion überspielen und Monate nur Musik hören biggrin

dErKaLi
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 10:39    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

genau das meinte ich! beim technisat hast du NUR die möglichkeit daten auf den hdd-recorder zuspielen, aber NICHT vom hdd-recorder auffn computer, was i ziemlich sinnlos finde;)

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 14:24    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

Also den Arion kann ich nur empfehlen, ein super teil das sauber Arbeitet, in jeder hinsicht. Geiles Bild, sehr gute Aufnahmen, schnelles USB, schnelle bootzeiten etc. Das einzigste Manko ist das die jetzigen Firmwareversionen mit vielen Av receivern ein AC3 problem haben, die progger in Korea arbeiten aber auf hochdruck um das problem zu beseitigen.

dErKaLi
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 15:16    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

also wirds doch OT *gg

hab gelesen das der technisat ne neue firmware bekommen hat... wo jetz in beide richtungen per usb geschrieben werden kann

das freut mich ja schon wieder biggrin

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 16:13    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

Was soll der Technisat den kosten? USB macht nur spaß wenn es richtig schnell ist wie bei Arion. Einer der für einen Film 30min braucht, bringt mehr Frust als Lust. Sehe das jede woche bei meinem Schwager und dabei hat er 100€ mehr bezahlt als ich biggrin

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 17:37    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

nochmal OT : wenn ich mal wieder zu Geld komme :

das wäre was

cu Ingo

Yucata
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 28
Yucata's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 23:12    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

Adi hat folgendes geschrieben:
LOL Yuca wenn ich dir jetzt sage das der Arion über USB 2.0 einen 4GB Film in 3Min auf den Pc schaufelt dann bringste mich um biggrin dazu können wir aber in einem anderen Thread sprechen sonßt machen wir den hier zum OT wink

gibt eh kaum Filme, bei denen sich das Überspielen lohnt bei den ganzen zusätzlichen absolut nervtötenden Einblendungen die ganze Zeit über. Aber wenn der Topfield mal das zeitliche segnet, werd ich mir auch mal den Arion anschauen. Ich meinte ja nur, dass ein Twinreceiver mit HD grundsätzlich eine geniale Sache ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
dErKaLi
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 23:27    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

der technisat kostet mit 80 gb ~350€ und mit 160gb ~450€

ICH WILL:

TOPQUALITÄT!!! und technisat steht nunmal (reveivertechnisch) für qualität.

hab nen Onkyo AV-receiver und Canton-Boxen (5.1)

ich will über sat radio hören und halt tv-schaun...
ich will auch mp3 von hdd hören, d.h. ich kann mir keine sound-probs leisten, muss alles TOP sein...

Wolflehm
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 128
Bilder in P. Galerie: 100
Wolflehm's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 15:33    Titel: HDD-recorder Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Freunde,

da ich mir etwas neues angeschafft habe, möchte ich diesen DVD-Recorder "LG DR 197" verkaufen. Der Preis wäre 60,-€
Bei Interesse bitte eine PN.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Gruß
Wolle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Kauf, Verkauf und Mitglieder Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi