German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN <

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Kauf, Verkauf und Mitglieder Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-Admin-
Administrator
Administrator

Bilder im Album: 109

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 18:30    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

Falls Ihr die direkte Emailfunktion zum Shop nicht benutzen möchtet könnt Ihr euere Anfragen auch hier stellen wenn es um diesen Shop geht. Bei Persönlichen Sachen am Besten die Emailfunktion des Shops benutzen, da die Rückantwort nur erfolgen kann wenn dem Shop Ihre Email bekannt ist.

Wünsche allen guten Handel smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 22:16    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

erstmal dank an adi für die schnelle und professionelle umsetzung. kurzes wort zu den preisen:

shirts: ihr bekkommt das shirt in eurer größe mit individuellem nickname für 10,- euro gvrc-preis (normalerweise ist das der preis für ein shirt mit einem schriftzug vorn oder hinten); sweat shirt dann für 19,- Euro

schlüsselband: 25mm band mit clip mit gvrc beschriftung für 3,50 Euro

basecap: mit gvrc Logo und sehr hochwertiges cap (normalerweise ab 10,- für euch aber 8,50 Euro)

es sind alles einzelanfertigungen, handarbeit und viel liebe wink die preise sind alle sehr knapp kalkuliert und der versand kommt noch hinzu. hier noch mal der bestell-link

http://www.werbedesignneumann.de/_gvrc_bestellung.php

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 13:32    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

So Leute ich muss hier mal ein ausdrückliches Lob für Wixi's Werbeshop aussprechen! -Quasi Werbung für den Werbeshop biggrin

Ich hab bis jetzt zweimal was bestellt und die Ware ist 1a und wird schnellstmöglich rausgeschickt! Außerdem hat sich Wixi bei einem Problem sehr kulant verhalten (das wurde allerdings durch die Post verursacht). Das wollte ich Euch mal mitteilen und meine Empfehlung aussprechen!

P.S. Dies schreib ich hier aus freien Stücken, Wixi weiß davon nichts!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 22:08    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab auch schon was bestellt smile
Wixi hat mir ein kleines Weihnachtsgeschenk beigepackt, und vor allem hat er es verschickt bevor ich überhaupt die Kohle überwiesen hab cool
Und wirklich alles Top!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 11:33    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ich das Geld überweise, anstatt per Nachnahme zu bezahlen, geht das dann billiger mit dem Porto oder macht das keinen Unterschied? Bzw. besteht die Möglichkeit überhaupt? Würde auch wenn's dasselbe ist lieber überweisen, ich komm so selten bei der Bank vorbei.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 12:46    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

porto für ein shirt ist dann 2,20 euro und für ein paket 6,9

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 16:11    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

Super, besten Dank für die Info. Bestellung ist raus smile

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 19:56    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

Ist angekommen und gewohnte Top-Qualität (wie ja die VDRM-Shirts auch). Freu mich kaputt biggrin Danke wixi!

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 21:05    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

Hab da auch noch ne Frage an dich Jürgen wink
Darf ich das T-Shirt jetzt wirklich nicht mit Weichspüler waschen? Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 21:10    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

doch biggrin man sollte nicht

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2012 14:31    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

da mich ab und an jemand wegen gvrc textilen fragt,
gibt es ab sofort folgende sachen bei mir zu bestellen.
die t-shirts kosten 22 euro und das kapuzensweat 32 euro.
preise wie bei den alten shirts wird es leider nicht mehr geben.
auch werden wir keine schlüsselbänder und caps mehr anbieten.
wer etwas bestellen möchte bitte pn an mich.
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

BigHorst
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2012 16:54    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

wollt mir das mal über die homepage von Wixi anschauen und bekomme von avast eine trojaner Warnung bei dem Versuch auf werbedesignneumann.de zu gehen?

Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 236

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2012 17:00    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

sehr schick!

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2012 17:15    Titel: Wixis Shop - > WERBEDESIGN NEUMANN < Antworten mit Zitat Back to top

danke für den tipp mit dem trojaner. auf meiner websit gibt es eh nix mehr zu bestellen. wink leider ist mein provider sehr schlampig geworden (evanzo) und wir werden bald wechseln. ist nicht der erste ärger mit denen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Kauf, Verkauf und Mitglieder Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi