German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

R.I.P Gareth Roberts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 736
Bilder im Album: 23
Wohnort: Harsefeld

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 11:06    Titel: R.I.P Gareth Roberts Antworten mit Zitat Back to top

Meldung von einem schweren Unfall Craig Breens, bei dem sein 24-jähriger Beifahrer Gareth Roberts tödliche Verletzungen erlitt. Die Prüfung wurde daraufhin abgebrochen und alle Fahrzeuge in den Service zurück beordert.

Wenig später teilte der Veranstalter mit, dass die Targa Florio, fünfter Lauf der Interkontinentalen Rallye Challenge 2012 nach dem Todesfall vorzeitig beendet wird. "Trotz aller Hilfsmaßnahmen an der Unfallstelle erlag Gareth Roberts seinen Verletzungen, woraufhin die Rallye aus Zeichen der Anteilnahme und des Respekts für beendet erklärt wurde", erklärten die IRC-Organisatoren.

Und wieder einmal passiert so eine Tragödie sad

Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl allen Angehörigen und Craig Breen sad.

Rallye ist ein Spiel mit dem Leben das wissen wir alle, aber was wir alleine dieses Jahr schon an Motorsport Kollegen verloren haben ist nicht mehr normal sniff.

Wenn ich überlege das der Gareth nur 24 Jahre alt wurde wird mir ganz schlecht sad.

So ne Meldungen sind immer am schlimmsten und werden leider immer wieder die Rallyestimmung in den Tiefpunkt ziehen, denn Unfälle sind leider leider leider nicht zu Vermeiden. sadsadsad

Irgendwann zwingen mich solche Meldungen noch zum Aufhören mit dem Rallye fahren sad es ist immer wieder ein Stich ins Herz.

R.I.P
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4979
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 12:10    Titel: R.I.P Gareth Roberts Antworten mit Zitat Back to top

mein beileid
Zitat:
Irgendwann zwingen mich solche Meldungen noch zum Aufhören mit dem Rallye fahren sad es ist immer wieder ein Stich ins Herz.

das geht mir auch so. viel darüber nachdenken darf man nicht, dann traut man sich gar nicht mehr ins auto. der junge war gerade mal halb so alt wie ich selber.

_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
KernigWRC
Racer
Racer


Offline
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 372
Bilder im Album: 5
Wohnort: Überwald in Hessen

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 13:00    Titel: R.I.P Gareth Roberts Antworten mit Zitat Back to top

Mein herzliches Beileid sad

Bei dem Risiko gibt es nur eins:
Sicher fahren auch wenn der Sieg damit auf dem Spiel steht.
Das Leben ist Wichtiger als der Sieg.

nochmal mein Beileid
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer


Online
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 517
Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie
Wohnort: Eberswalde

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 16:05    Titel: R.I.P Gareth Roberts Antworten mit Zitat Back to top

Auch mein tiefstes Beileid.

Ich durfte, Craig Breens mit Gareth Roberts, noch Live auf Korsika erleben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3288
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 16:17    Titel: R.I.P Gareth Roberts Antworten mit Zitat Back to top

Mein Beileid allen Betroffenen.

Das sind wirklich schlechte Nachrichten und auch ich habe den Eindruck, als wäre es dieses Jahr besonders schlimm.

Jetzt fehlen mir gerade die Worte...

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
KernigWRC
Racer
Racer


Offline
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 372
Bilder im Album: 5
Wohnort: Überwald in Hessen

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 17:18    Titel: R.I.P Gareth Roberts Antworten mit Zitat Back to top

Unser Mitgefühl sei bei ihnen
http://www.lacote.ch/multimedia/images/img_traitees/2012/06/gareth_zoom945.jpg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 17:20    Titel: R.I.P Gareth Roberts Antworten mit Zitat Back to top

Irgendwie scheint dies kein gutes Motorsportjahr zu sein. Zuviele Leute müssen ihr Leben lassen bei der Ausführung ihres Hobbys(oder manchmal auch Arbeit).

Mein Beileid den Hinterbliebenen!

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2183
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 17:22    Titel: R.I.P Gareth Roberts Antworten mit Zitat Back to top

Von mir und auch von Dieter,ebenfalls aufrichtiges Beileid allen Betroffenen.
Habe letztes Jahr die Truppe in Spanien kennengelernt - auf nem Rastplatz,als ich Pause machen mußte.
Ja irgendwie ist es dieses Jahr besonderst schlimm,oder hab ich in den letzten nicht so aufgepaßt,keine Ahnung.

Nochmals herzliches Beileid an die Angehörigen sowie die Truppe.

Mike & Dieter

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Verschoben: So März 31, 2013 17:42 Uhr von _Viktor_
Von Off Topic nach Reale Rallyewelt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 117289