German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

?GTL F1-Strecken-Meisterschaft 2012?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GT Legends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 1882
Bilder im Album: 47
Wohnort: Wiesbaden

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2012 01:32    Titel: ?GTL F1-Strecken-Meisterschaft 2012? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

> Ist das Interesse groß genug für eine neue Saison?
Meine Vorstellung ist: Ab +/- 25 Fahrern lohnt sich der Aufwand für eine neue Saison

> Welche Autos sollen wir fahren?
- Gleiche Autos wie letztes Jahr (TC-76)?
- REAL-Mod (TC-65) oder EARL-Mod (GTC-65)?
- Neues Konzept: Jedes Rennen mit einem anderen Auto, aber für alle das gleiche Auto im Rennen

> Was tun um den Fahrerverlust nach der Sommerpause zu vermeiden?
Vielleicht die Saison in zwei Häften teilen (Teil1 = Rennen 1-10 / Teil2 = Rennen 11-20)
Dann hätten wie zwei "Halb-Champs" und einen "Gesamt-Champ"

> Zeitplan:
- Jeden Dienstag Abend vor dem echten F1-Rennen
- Qualifikation 60min. > Rennen +/-90min.
- Startzeit: 20:30 Uhr = Start Quali

Das F1-VRC Hauptthema ist wie immer auf No-Grip zu hause > Klick

Gruß Matra-Rancho

_________________
-*Citroën-Peugeot-Talbot-Matra-Simca-Chrysler*-


Zuletzt bearbeitet von Matra-Rancho am Mo März 05, 2012 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2012 17:24    Titel: ?GTL F1-Strecken-Meisterschaft 2012? Antworten mit Zitat Back to top

N'abend Matra, ich hätte Interesse, könnte auch meistens (vllt. auch immer dabei sein (vorrausgesetzt mein GTL läuft dann wieder).
Geht ja irgendwie Mitte März los das Gerammel biggrin .

Nur fänd ich nicht so gut, wenn ich mich ständig auf ein neues Auto einstellen müsste, da ich die VDRM immer mitfahren möchte und auch hierfür mindestens etwas trainieren sollte.
Auch will ich mal ne eigene Lackierung für meinen GTL-Boliden fahren, wenn das in der Liga möglich ist und andere nicht von der Teilnahme abhält.
Mehr GTL geht dann leider nimmer, wenn es hier nicht hinhaut, dann evtl. Muscle Car League (gibt's die noch?).

Ich bin übrigens für die Karren mit mehr Bums!

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 1882
Bilder im Album: 47
Wohnort: Wiesbaden

 BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 03:57    Titel: ?GTL F1-Strecken-Meisterschaft 2012? Antworten mit Zitat Back to top

tuergisch hat folgendes geschrieben:

...
Nur fänd ich nicht so gut, wenn ich mich ständig auf ein neues Auto einstellen müsste, da ich die VDRM immer mitfahren möchte und auch hierfür mindestens etwas trainieren sollte.
War ja auch nur so 'ne Idee - wird aber nix draus...
Auch will ich mal ne eigene Lackierung für meinen GTL-Boliden fahren, wenn das in der Liga möglich ist und andere nicht von der Teilnahme abhält.
Eher keine eigenen Skins. Hält die Leute eher ab. Aber ein eigenes Auto aus den vorhandenen Skins.
Mehr GTL geht dann leider nimmer, wenn es hier nicht hinhaut, dann evtl. Muscle Car League (gibt's die noch?).
Ja - Am 03.März geht die neue Saison los...
Ich bin übrigens für die Karren mit mehr Bums!
Sieht so aus als ob wir in der TC76 Klasse bleiben


> Hier mal erste Gedanken zur Autoliste:
- Ford Escort RS1600 BDA --- (880kg - 183Kw -> 4,81kg/Kw)
- BMW 2800 CS ------------- (1225kg - 251Kw -> 4,88kg/Kw)
- Porsche 911 S 1972 ------- (1008kg - 202Kw -> 4,99kg/Kw)
- Nissan KGC110 Racing ----- (1150kg - 230Kw -> 5kg/Kw)
- Porsche 914/6 ------------ (930kg - 186Kw -> 5kg/Kw)
- Nissan Skyline GT-R ------- (1010kg - 200Kw -> 5,05kg/Kw)
- Opel Commodore 2800 ----- (1150kg - 223Kw -> 5,16kg/Kw)
- Mercedes 300 SEL 6,3 ----- (1700kg - 321Kw -> 5,3kg/Kw)
- Alfa Romeo GTAm --------- (980kg - 173Kw -> 5,66kg/Kw)
--------------------------------------------------------------------------
> nicht Sicher:
- Ford Capri Perana V8 ------- (1110kg - 275Kw -> 4.04kg/Kw)
- Mazda RX-3 Gr.4 ----------- (845kg - 201Kw -> 4,2kg/Kw)
- Nissan Fairlady 240ZG ------ (950kg - 223Kw -> 4,26kg/Kw)
- BMW 2002 tii -------------- (970kg - 216Kw -> 4,49kg/Kw)

Ausgewählt mit dem GTL_Xcars "power to weight ratio" Filter

Über freiwillige Testfahrten, ob die Mischung überhaupt Sinn macht, würde ich mich freuen... Danke.

Gruß Matra-Rancho

_________________
-*Citroën-Peugeot-Talbot-Matra-Simca-Chrysler*-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 1882
Bilder im Album: 47
Wohnort: Wiesbaden

 BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 02:02    Titel: ?GTL F1-Strecken-Meisterschaft 2012? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

hier gibt's eine Abstimmung über den Renntag (Dienstag oder Mittwoch) > No-Grip

Der Grund dafür ist:
Mittwochs könnten die No-Grip WNR Fahrer in der F1-VRC-2012 mitfahren.

Gruß Matra-Rancho

_________________
-*Citroën-Peugeot-Talbot-Matra-Simca-Chrysler*-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 1882
Bilder im Album: 47
Wohnort: Wiesbaden

 BeitragVerfasst am: Do März 01, 2012 03:51    Titel: ?GTL F1-Strecken-Meisterschaft 2012? Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

hier gibt's den F1-VRC-2012 Rennkalender und Infos zum vorläufigen Reglement und der vorläufigen Autoliste > No-Grip

Die F1-VRC-2012 Saison startet am 07.März.2012 mit einem TestRennen in Istanbul.

Bei Fragen einfach fragen...

Gruß Matra-Rancho

_________________
-*Citroën-Peugeot-Talbot-Matra-Simca-Chrysler*-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 1882
Bilder im Album: 47
Wohnort: Wiesbaden

 BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 03:31    Titel: ?GTL F1-Strecken-Meisterschaft 2012? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

es gibt jetzt das neue vorläufige F1-VRC-2012 Haupt-Thema auf No-Grip mit allen Auto-Downloads für die neue Saison
> No-Grip F1-VRC-2012

Gruß Matra-Rancho

_________________
-*Citroën-Peugeot-Talbot-Matra-Simca-Chrysler*-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GT Legends Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 117479