German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Vorwärtssalto & andere Eskapaden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 17:22    Titel: Vorwärtssalto & andere Eskapaden Antworten mit Zitat Back to top

Gestern im TS kam das Gespräch auf meinen Vorwärtssalto in RBR und philipooo & MajorDamage waren doch sehr interessiert an dem Replay. Ich habs mal in die Download-Sektion hochgeladen.

War doch etwas erstaunt, dass sie so interessiert waren. Ich persönlich habe schon drei Vorwärtsüberschläge geschafft biggrin aber habe nur den einen gespeichert.

Ich habe noch ein paar weitere Replays mit viel Altmetall. Die werde ich demnächst dann wohl auch mal hochladen.

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie
Wohnort: BW

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 19:06    Titel: Vorwärtssalto & andere Eskapaden Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte bisher nur einen Salto und der war online weshalb ich kein Replay davon habe. Wie du bestimmt gemerkt hast: Der Wagen springt nur im Leerlauf an smile

Gruß Philip
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 19:20    Titel: Vorwärtssalto & andere Eskapaden Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin daran nur so interessiert, weil ich das noch nie geschafft habe, nicht mal mit Absicht... biggrin

Werd´s gleich mal runterladen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 20:36    Titel: Vorwärtssalto & andere Eskapaden Antworten mit Zitat Back to top

Jaja das mit dem Wagen ankriegen war echt ne heikle Sache. Ich hab bemerkt, dass man bei RBR auch stehen muss. Selbst wenn man im Leerlauf etwas schneller rollt als Schneckgeschwindigkeit springt die Karre nich an. Ist das wirklich so?
_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
RBR Rallymaster
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 33
Bilder im Album: 0
Wohnort: Austria: Purkersdorf

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 23:05    Titel: Vorwärtssalto & andere Eskapaden Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe zwar keinen Salto geschafft dafür jedoch einen One-eighty in der Luft (eine halbe Drehung)!!!
Bin in Finnland irgendwie leicht von der Strecke abgekommen und zack war ich in der Luft und bemerkte nach der Landung, dass ich verkehrt zur Fahrtrichtung stand
smile lol

MfG

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


DAQUER IS WER !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
pM
Racer
Racer


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 375
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie
Wohnort: Elmshorn (a.a.d.W.)

 BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 10:27    Titel: Vorwärtssalto & andere Eskapaden Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde das bei RBR grade bei einem Crash die (erschreckend) gute Physik zu merken ist. Da rollt der Wagen genau so ab, wie man das auch z.B. bei Übertragungen der WRC kennt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 13:41    Titel: Vorwärtssalto & andere Eskapaden Antworten mit Zitat Back to top

Jo da stimm ich dir zu PM. Insbesondere dieses nervige auf-der-Seite-liegenbleiben-Syndrom ist besonders gut zu spüren. Bei Arcaderacern gibts ja immer ein paar unsichtbare Helfer (die es bei RBR bei weniger als realistischem Schaden allerdings auch gibt smile)
_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150311