German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neues Video ist fertig (CBB Part 1)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pM
Racer
Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 17:26    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

Hab ein kleines Video gemacht, es zeigt die kleinen Probleme die das übermütige Fahren mit RBR so bereiten kann wink

22,3 MB DivX5

http://www.bhmotorsports.com/movie/457

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 1
Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 17:40    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

Cool. Sind ein paar lustige Szenen dabei. Hoffe es kommen noch ein paar parts.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 20:19    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

ein video wollte ich auch schon mal in angiff nehmen, wird aber wohl noch ein paar monate wenn nicht jahre dauern. deins werde ich mir mal gleich rein ziehen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
pM
Racer
Racer

pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 10:25    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Crash_Boom_Bang Part 2 ist fertig. Nach über 1500 Downloads von Part 1 jetzt der neue Oberklopfer aus dem Hause Crazy_Drivers_Studios. Garantiert nicht nominiert für irgendwelche Oscars biggrin

Laufzeit 04:04

http://www.bhmotorsports.com/movie/464

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JuanPabloIssa
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 12:14    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

oh mannn ihr habts gut...ihr könnt die Grafik voll gut einstellen:) und ich mit meiner GeF4ti grad mal alles auf niedrig...immerhin läufts..

Lohnt es sich ne radeon9600Pro zu kaufen?

Läufts dann besser???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 14:56    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

Nein, eine Radeon 9600 Pro ist wenn überhaupt nur minimal schneller als deine GF 4 TI. Versuchs doch mal mit ner 9800 Pro oder alternativ mit ner GF 5900 XT. Das bringt wesentlich mehr!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mettwurst
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 19:48    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

das stimmt nicht. ne 9600 pro bringt gegenüber einer geforce 4 enormen leistungzuwachs. ich habe ne 9600 xt und es läuft auf hohen einstellungen perfekt, was mit einer geforce 4 nie möglich wäre.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 13:54    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

Du hast recht. Die 9600 Pro bewegt sich leistungsmässig zwischen der GF4Ti und der 5900 XT. Jetzt ist halt nur die Frage, ob man sich eine Grafikkarte kaufen will, die nach einem halben Jahr wieder ausgetauscht werden muss...

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2005 02:10    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

Heyhey bekommt man da noch mehr Teile zu sehen? smile

Der erste Teil war ehrlich gesagt arg unspektakulär, aber der zweite war einfach super! Teilweise geile Kameraperspektiven oder Splitscreens, und vor allem geilere Stunts (rückwärts auf Mineshaft?! wie kommt man auf sowas biggrin)!

Steckt bestimmt viel Zeit & Schweiß dahinter, Respekt!

Ich würd dich gern mit geilen Wiederholungen versorgen, als Gamepadspieler passiert da einiges. Aber grade vorhin is mir wieder eins verloren gegangen, da RBR mal wieder vorm abspeichern des Replays abgeschmiert ist (passiert immer öfter! muh) sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
pM
Racer
Racer

pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2005 13:01    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

Hi, danke für die Kritik. Nein, weitere Teile sind derzeit eigentlich nicht geplant, grade auch weil es wirklich viel Arbeit ist wenn man es vernünftig machen möchte. Pro Movie 1-2 Tage bis es richtig passt ist nichts, obwohl ich das schon häufiger gemacht habe und eine gewisse Routine habe.

Es ging mir übrigens nicht darum, mit Highspeed Überschläge zu machen, sondern den ganz normal Rennbetrieb, grade auch beim Hotlapen wenn man an sein Limit geht, einzufangen. Deswegen vielleicht nicht genug Bumm für manch einen Razz Obwohl nach jetzt fast 2000 Downloads des 1. Teils fange ich zu denken, das er ganz gut angekommen ist. biggrin

Der 2. Teil gefällt mir persönlich aber auch besser.

Das nächte Movie wird etwas ganz anderes und besonderes, mehr dazu demnächt.

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2005 15:02    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

Aaah gut zu wissen, dass da noch was kommt biggrin biggrin
ich freu mich schon smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2005 09:47    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

Saucooles Video Pedda zustimm-frag mich nur wie man bei so niedrigen Geschwindigkeiten derart verunfallen kann biggrin

jodel ??

Zitat:
und ich mit meiner GeF4ti grad mal alles auf niedrig...immerhin läufts..

Weiss nicht was für ne CPU du unter der Haube hast aber hohe Partikel müssten mit der GF4200TI eigentlich funzen (bei mir gings - aber ich hab jetzt ja auch ne 6600GT *aufatme* biggrin )

Woody Allen

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2005 15:31    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

pM, ich hab ein Replay für dich. Ich hab grade nen Vorwärtssalto geschafft, wieder auf den Rädern gelandet und weitergebrettert.. bei Interesse schick ichs dir smile

Helveticus
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 19:26    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

WOW! Einfach nur schön das Video.
Gute Arbeit pM.

Gruss Helvi

pM
Racer
Racer

pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 00:30    Titel: Neues Video ist fertig (CBB Part 1) Antworten mit Zitat Back to top

Danke Danke Danke Razz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi