German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 15:17    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Freunde des Rallyesports,

nach ca. 1-2 Jahren abwesenheit versuche ich nun verzweifelt mein RBR wieder zum laufen zu bekommen!

Ich habe das Spiel nach den Eisnteigerguide (so wie immer) Schritt für Schritt bearbeitet und Installiert!

Sowie mit dem VDRM-Installer bzw. manuell!

1. Fall
Soweit ich mich an die alte Zeit erinnern kann, war doch hier rechts immer ein Auto und zwei Fahrer, wieso habe ich die nicht?
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


2.Fall
Wieso habe ich im Tournament - Plugin - Shakedown keine Strecken drinnen?
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


3.Fall
Wenn ich ein Tournament spielen möchte kommt diese Fehlermeldung, wieso?
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


4.Fall
Wenn ich eine "schnell Rallye" fahren will und mir ein Auto ausgesucht habe kommt dieses nette Bild, wieso?
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet das Spiel wieder erfolgreich zum laufen zu bringen!

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 654
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 15:37    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

ist alles etwas merkwürdig




1. Plugin 1.01 / Plugin 1.02 installiert ?
2. schon alle Strecken freigespielt ?

3. Alle Strecken mit VDRM installer instaliert. ?

4 tracksettings ini installiert ?

5. Strecken von der CZ Seite / Downlaod /Tracks runterladen

6 Car und Physics bei den CZ runterladen

sonst mal das Forum durchstöbern und nach möglichen Mods oder Patches suchen

mehr fällt mir nu auch nicht ein Rolling Eyes

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 15:59    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort!

Strecken sind alle freigespielt, alle Strecken habe ich einmal mit dem VDRM-Installer und einmal soweit es ging manuell installiert!

Physics, Patches etc. alles von den Tschechen geladen und installiert!

Wenn dann hatte ich früher immer wieder mal Probleme mit den Autos aber das hier ist für mich auch Neuland ...

Gruß

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 654
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 16:13    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

das mit dem blauen Bildschirm hatte ich beim letzten mal auch in nem Tournement.
konnte keiner
was zu sagen.

Hab die Strecke nochmal neu installiert und dann gings
versuch nochmal mit dem VDRM installer die >Tracksettings ini. zu installieren

VDRM Installer Menü Mods,.
überarbeitete Tracksettings by Jack Storm

sicher das RBR nicht schreibgeschützt ist ?
das springt nämlich bei mir immer wieder irgendwie zurück auf schreibgeschützt wenn ich es nicht offen lasse

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 16:58    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Gruftie54 hat folgendes geschrieben:


VDRM Installer Menü Mods,.
überarbeitete Tracksettings by Jack Storm


Leider hat dies auch nicht weitergeholfen ... cry

Gruß

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9953
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 17:20    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Jawohl der Lila Bug den liebe ich. Muss aber sagen er tritt hier nicht in der üblichen Form auf. Normalerweise ist nur alles in der Strecke lila man kann sie aber noch starten.
Offiziell gibt es den gar nicht, die Existenz von dem wird auch immer wieder von guten RBR Kenner abgestritten.

Ich behaupte es gibt ihn und gegen den Lila Bug hilft nur neuinstallieren(laut meinem Wissensstand).
Ich würde sonst aber einmal mit Lamda und Wixi reden da der Lila Bug ein Streckenfehler ist die könnten da noch mehr wissen.
Und WorkerBee könnte auch mehr wissen.
Vielleicht auch noch Karel Kuncl?

Sonst würde ich keinen kennen der mehr zum Lila Bug weiss und deutsch spricht.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 17:33    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Okay danke für deinen Tipp!

Das ist aber auf allen Strecken so, gell, nicht nur auf der sad

Ich hau einfach ma alle RBR-Daten vom Laptop und fang nochma an ...

Danke und Gruß

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 18:04    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

o_O sowas hab ich noch nie gehabt.

Ok ein paar Details kannst Du uns bestimmt geben:

Hardware daten (prozessor, grafikkarte)
Software daten (aktuelles Direct X drauf?, aktueller Grafikkartentreiber?, Welches Betriebssystem?)

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3303
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 19:21    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Es fehlen mal wieder einige wichtige Informationen über dein System und wie du RBR überhaupt installiert hast. Die Kristallkugel lasse ich jetzt mal beiseite.

Nochmal neu zu installieren tut nicht wirklich weh, es dauert ja nicht sooo lange mit RBR.

Falls du Vista oder Windows 7 als Basis nutzt, würde ich darauf achten, z.B. einen Ordner C:\Spiele anzulegen und deinem Benutzerkonto volle Zugriffsrechte auf dieses Verzeichnis zu gewähren (Ordner anlegen; Rechtsklick darauf ->Eigenschaften->Reiter Sicherheit; Unter Gruppen- oder Benutzernamen auf "Bearbeiten..." klicken, "Hinzufügen..." klicken, deinen Benutzerkontonamen ins unterste Textfeld eintippen, OK klicken (jetzt ist dein Konto im vorherigen Dialogfenster markiert), im unteren Teil dann beim obersten Punkt "Vollzugriff" in Spalte "Zulassen" anhaken, OK klicken!
Du installierst dann RBR im schön kurzen Pfad C:\Spiele\RBR und RBR hat keinerlei Schwierigkeiten beim Schreibzugriff auf sein Verzeichnis und die darin liegenden Dateien. Mit dieser Vorgehensweise haben auch andere Programme keine Probleme mehr, z.B. der VDRMInstaller kann ohne Schwierigkeiten sein Werk im RBR-Verzeichnis tun.

Unter Windows XP schadet es nicht, es genauso zu machen, aber dort hat auch ein Admin-Nutzerkonto nicht die leichten Sicherheitseinschränkungen der UAC wie unter Vista und Windows 7. Unter XP kann man RBR meines Wissens ohne Einschränkungen im Standardprogrammverzeichnis installieren, obwohl mich der ellenlange Pfad nerven würde.

Ansonsten gilt sinngemäß, das schon gesagte:
>RBR installieren (ggf. manuell Schreibschutz für alle Installationsordner und -dateien entfernen)
>Patch 1.02 installieren
>zusätzliche Strecken installieren, ggf. mit VDRMInstaller (habe meine alle ohne VDRMInstaller installiert und sie funktionieren alle)
>CZ-Plugin (0.88 ist z.Zt. aktuell) installieren
>Zfix-Plugin installieren (z.dll)
>Fixup-Plugin von Workerbee installieren (aktuelle Version irgendwo hier im Forum zu finden oder vielleicht auch schon im Downloadbereich); ich empfehle dringend den "Fullscreen-Fenstermodus ohne Fensterrahmen" zu konfigurieren, dann kann dich kein aufpoppendes Fensterchen oder Dialog aus einer Rallye rauswerfen! Meines Erachtens unverzichtbar!!
>mit VDRMInstaller, nachdem alle Strecken installiert wurden, Tracksettings.ini von Jack *hinzufügen* (nicht ersetzen, oder so...)
>mit VDRMInstaller Autos, die vom CZ-Server heruntergeladen wurden, installieren
>ggf. aber mit Bedacht, Mods mit VDRMInstaller installieren, wie z.B. "No Marshalls" oder unzerstörbare Windschutzscheibe (optional)

Eigentlich sollte es dann laufen, vorausgesetzt du hast keine faulen Treiber für deine Rechnersystemkomponenten. In erster Linie wäre der Soundkarten/chip- und der Grafikkartentreiber zu beachten.

Sollte es von den "alten Hasen" keinen Widerspruch gegen meine Installationsanleitung geben, dann befolge sie einfach mal Schritt für Schritt und melde dich dann mal wieder, ob es läuft oder nicht. Dann aber bitte mit etwas mehr Info für die Hilfswilligen!

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7


Zuletzt bearbeitet von _Viktor_ am Mo Dez 19, 2011 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 19:25    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Läuft, danke euch ...
_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3303
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 19:29    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Was hast du gemacht, damit es läuft? Könnte ja für andere interessant sein, die mit einem ähnlichen Problem konfrontiert sind oder noch werden.
_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 20:01    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

So wie ich es oben geschrieben habe, ich habe alle Daten von meinem Laptop in den Abgrung geschickt die mit RBR zu tun haben und es dann noch einmal alles nach und nach langsam und mit extremster Sorgfalt installiert!

Ich hoffe es läuft auch noch die nächste Zeit!

Danke nochmal

PS: Betriebssystem is Vista, ich hatte es vergessen in der Info zu posten da es ja vor 2 Jahren wo ich schon bei euch mitgefahren bin unter gleichem System gelaufen ist, also konnte es ja nicht daran liegen, sorry wink

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9953
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 21:48    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Warte mal auf die oben genannten sie werden dir aber vermutlich eh bestätigen das man gegen den Lila Bug nichts anderes tun kann. Neuinstallation hilft bei dem Bug dafür immer.

@Viktor, Christian: Beim Lila Bug ist die Hardware egal

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2011 22:21    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Wieso kann ich nur die Orginal Autos im online Tournament fahren, an den Klassen und am Tournament liegt es jedenfalls nicht?

Und wieso speichert das Spiel nie meine Steuerungseinstellung trotz das es zig mal anzeigt "Änderungen gespeichert"?

Danke und Gruß

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 654
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 00:05    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Du mußt die Autos und die Physics von den CZ downloaden und mit dem VDRM installer in den Passenden Slot einfügen.

welcher slot ist egal außer in den MG slot solltest du nur Fronttriebler installieren.

Die neuen Autos siehst du nur im Plugin / Shakedown-Menü bist, oder wenn du online fährst.

Im normalen Spiel stehen dort die Original-Namen aber die neuen Fahrzeuge sind, wenn du sie mit dem Installer in den Slot gepackt hast, auch da

zu 2

fällt mir nix ein normal müßte es zumindest beim rausgehen fragen ob du die Änderungen übernehmen willst und dann is ok

kannst höchstens Controller suchen/ Standardeinstellungen Laden/ nochmal belegen und rausgehen und gucken ob er fragt .

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 09:25    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Morgen,

ich Installiere meine Autos immer genau so wie du es beschrieben hast!

Ich lade Model und Physik von den Tschechen, füge diese in den Installer ein, wähle Modell gepackt, einen Slot und gehe auf ok, Auto etc. zeigt es mir im "normalen Spiel" natürlich nicht an, im Shakedown Modus schon und funktioniert einwandfrei, aber wenn ich dann ein Tournament fahren will kommen wieder nur die Autos aus dem "normalen Spiel" und nicht die nachträglich eingefügten!

Was mir auch aufgefallen ist beim Re-Installieren, die Strecken die ich mit dem VDRM-Installer installiert hab, hatte ich im Spiel gar nicht drinnen komischer weiße, jetzt musste ich alles nochmal von den Tschechen laden und "manuell" installieren, auch etwas seltsam vll. hat das auch was mit den Autos am Hut?

Zu den Einstellungen, es frägt mich ja, wollen sie diese Änderung speichern dann gehe ich auf "ja" beende das Spiel starte es neu, ist alles wieder Standard ...

Gruß

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 654
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 10:51    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

sorry die blöde frage

welcher Pfad steht bei dir im VDRM Installer ?


der instalationsPfad ist der Ordner in dem du RBR installiert hast ?

der steht nämlich im VDRM Installer Standardmäßig auf C:

wenn du RBR auf ner anderen partition hast mußt du erst unmstellen.
das einzige was mir dazu noch einfällt ist den VDRM Installer Nochmal installieren .und dann

Als Administrator öffnen wichtig.......

Pfad ändern
nur ??? : PROGRAMME (X86)/SCSI GAMES/RICHARDBURNSRALLYE/

nicht mehr anhängen ! nicht CARS oder MAPS usw.

mehr knna ich dir dann auch nicht mehr sagen.

Was ich in der Kurzen Zeit die ich hier bin bemerkt habe ,

RBR ist eigentlich mehr nen "Bastelspiel" anstatt ne Rallye Sim Rolling Eyes

hab schon wochen damit verbrachtt irgendwelche fehler wieder auszubügeln .#Fast mehr wie gefahren

Lass dich nicht unterkriegen Wenns dann mal klappt ist es geil biggrin

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 11:15    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Der Pfad ist schon der richtige, weil sonst könnt ich die Autos ja im Shakedown Modus nicht fahren biggrin

Und den VDRM Installer muss ich nach jedem Beenden Neuinstallieren, aber fragt mich bitte nicht warum Rolling Eyes

Gruß

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 654
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 11:34    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

das wirklich allerletzte was mir dazu einfällt ist

mal während der installation alle Virenprogramme und firewalls ausschalten

Ich hatte mal Norton der hat mir automatisch immer was runter geschmissen ohne das ich mich dagegen wehren konnte
dein RBR ist aber nicht schreibgeschützt oder ? Schau biite nochmal nach
.du mußt ihm Rechte zuweisen damit du ihn auf Dauer
" nicht schreibgeschützt" machen kannst.

die alten Hasen wissen bestimmt mehr.

bin dann mal raus . viel erfolg und drück dir die daumen das es bald klappt.

LG Micha

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 12:25    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

What the fu** , was ist nun wieder sad ???

Jetzt ist mitten unterm fahren einfach der PC ausgegangen und hat sich 10 Minuten nicht mehr gerührt, ich hab schon Zweifelhaft im Sicherungskasten rumgesucht ob die Sicherung rausgeflogen ist! Nach satten 15 Minuten startet er einfach wieder von selbst mit "Crash Dump - Hardware Problem" und schaltet sich wieder aus - Klasse! Ich wieder angeschalten kommt der Fehler wieder aber Windoofs hat sich wieder normal starten lassen lol ???

-------------------------------------

Wenns ums Installieren bzw. ums Spielen geht ist immer meine Firewall ausgeschalten!

Ich vermute das, dass eher mit der Cars.ini oder so zu tun hat, denn wenn ich den Honda z.B auf Slot 5 (WRC-Slot) mit dem VDRM-Installer installiere, sieht das Auto von den Physics etc. normal aus, geht aber wie ein WRC und hat das berühmte *quiek* wenn ich vom Gas gehe. Installiere ich den Honda auf Slot 3 (MZ-Frontantrieb) mit dem VDRM-Installer, sieht das Auto auch von den Physics normal aus, schläft aber beim Beschleunigen ein und hat auch kein *quiek* mehr!

Gerne kann sich wer den RBR-Ordner mal wer per Teamviewer oder so anschauen, oder ich kann auch gerne gewünschte Ordner hochladen!

Danke und Gruß
Confused

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 654
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 12:56    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

na wenigstens biste schon mal nen stück gefahren.

Crash-Dump vielleicht die Graka zu schwach ?
mal nen neuen treiber suchen ?

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 13:03    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Gruftie54 hat folgendes geschrieben:
na wenigstens biste schon mal nen stück gefahren.

Crash-Dump vielleicht die Graka zu schwach ?
mal nen neuen treiber suchen ?


Überhitzung ....

Ja ich kann ja fahren bin auch online gefahren nur hald mit den Orginal Autos aber dafür wars ned ma schlecht biggrin ...

Ich will ja nur den Honda online fahren, mehr will ich doch gar nüscht cool

Gruß

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 16:52    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

@ Edit:


Wenn ich es jetzt noch irgendwie schaffe, die Physics von dem Karren manuell zu installieren, läuft alles wie es laufen soll ...

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 654
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 17:06    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

guck mal bei den Cz da steht was drin ganz unten in der anleitung.


http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=al&p=howtostart

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 17:18    Titel: Brauche Hilfe bei Wiedereinstieg! Antworten mit Zitat Back to top

Gruftie54 hat folgendes geschrieben:
guck mal bei den Cz da steht was drin ganz unten in der anleitung.


http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=al&p=howtostart


Super danke dir!!!

Ha ich fass es nicht, es läuft, es speichert alles, keine Bugs, keine Ruckler nichts ...

Danke euch für eure mühe, super smile

_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146328