German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

WRC Markencup 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> WRC-Markencup [english]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

WRC Markencup 2011??
dafür
96%
 96%  [ 24 ]
dagegen
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25

Benjamin
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 140
Bilder im Album: 17

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 12:52    Titel: WRC Markencup 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

wollte mal hören, warum es in 2011 keinen WRC Markencup mehr geben soll??

Wird es eine andere Alternative geben?

Ich finde es war immer eine schöne Abwechslung zu den VDRM Läufen.

Evtl. kann man hier ja eine gemeinsamme Lösung finden, bin ja sicherlich nicht der einzigste der, das schade findet

Gruss Benny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2164
Bilder im Album: 186
Bilder in P. Galerie: 63
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 13:16    Titel: WRC Markencup 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
bin ja auch sehr dafür!
Es muss aber auch jemand, der Ahnung, Lust und auch Zeit hat, die Fäden in der Hand halten und die Läufe, insbesondere auch die Auswertung, organisieren!!
Denk mir, hier liegt das Ptoblem? Rolling Eyes

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 540
Bilder im Album: 16
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 15:42    Titel: WRC Markencup 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde den WRC Markencup immer eine tolle Abwechslung. Vorallem weil ich mal endlich aus dem Focus kriechen kann. lol

Ich find es einfach toll sowie in diesem Cup mal paar ältere Autos zu bewegen. Im nächsten Jahr wäre ich mit dem Seat Cordoba dabei gewesen. smile

In der VDRM sieht man ja nur Focus oder C4... is schon bisl langweilig.^^
Na gut bis auf ein paar Leuts! wink

Gruß biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3819
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 16:13    Titel: WRC Markencup 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin auch pro Markencup eingestellt. Ich kann euch nur soviel dazu sagen das versucht wird den Markencup weiter durchzuführen. Ist alles gerade in Klärung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 1833
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie
Wohnort: Saalow_Am Mellensee südl.von Berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 20:50    Titel: WRC Markencup 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Auch Markencup haben will, obwohl ich nicht immer jeden Lauf fahre... wink

Gordon

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.flashgrafix.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10269
Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 01:55    Titel: WRC Markencup 2011 Antworten mit Zitat Back to top

also 22 dafür und 0 dagegen, solche demokratischen ergebnisse gabs bisher nur in der DDR biggrin

ich denke es sieht eindeutig aus, dass der markencup wert ist weiter geführt zu werden. für mich persönlich ist es immer die chance mich mit fahrern zu messen, die sonst in Div2 oder 3 in der VDRM fahren. es wäre sehr schade wenn der 2011 nicht mehr stattfinden sollte

Lamda

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5093
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 09:28    Titel: WRC Markencup 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Ok Ihr habt schon einige Überzeugungs Arbeit geleistet... Wir denken darüber nach den Markencup in ähnlicher Form fortzusetzen im Jahr 2011..

mfg Mark

_________________
-------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5400+
4 GB Ram
GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Wolflehm
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 70

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 795
Bilder im Album: 128
Bilder in P. Galerie: 100
Wolflehm's P. Galerie
Wohnort: Bergwitz

 BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 18:27    Titel: WRC Markencup 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Rallye-Freunde,

beim Durchstöbern des Forums ist mir aufgefallen, das bereits seit dem 16.05. - 22.05. 11 der WRC-Legend Cup 2011 läuft. Komischerweise ist er in der Tournamentliste auf der CZ-Seite nicht aufgeführt. Ist er dem letzten Chrash zum Opfer gefallen oder gibt es eine andere Erklärung?

Gruß
Foren Opi

_________________
Lieber von Picasso gemalt, als vom Leben gezeichnet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9853
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 18:40    Titel: WRC Markencup 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Wolfgang!

Diese Rally wird schon noch gefahren aber leider bereits in der Sommerpause wo nicht mehr soviele Leute da sind die anderen Rallyes werden aber nach Plan gefahren

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> WRC-Markencup [english] Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136685