German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Safety Marshalls

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 17:56    Titel: Safety Marshalls Antworten mit Zitat Back to top

Heyho

Ich spiele jetzt schon seit drei-vier Wochen RBR und hab vorher natürlich die Demo gezockt. Mir ist vorgestern aufgefallen, dass in der Demo auf der Strecke ständig die Safety Marshalls rumgehampelt sind, und man sogar aufpassen musste, dass man die nich rädert. In der Vollversion sind die ja alle weg. Gut, dass sie erst so kurzfristig von der Strecke gerannt sind war wohl etwas unrealistisch, aber dass jetzt gar keine mehr da stehen, nichtmal mehr am Rand?
Wobei mir grad noch einfällt, dass ich RBR nicht auf Detailstufe "hoch" spielen kann, weil sonst der ganze PC nach ein paar Sekunden im Menü einfriert. Sind die safety Marshalls nur bei "hoch" zu sehen oder sind sie aus der Vollversion rausgenommen?

So, jetzt aber raus Fahrrad reparieren. Die Sonne ruft cool

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 18:15    Titel: Safety Marshalls Antworten mit Zitat Back to top

Letzteres trifft zu- die Marshals rennen nur bei voller Grafikpracht (Grafikquali=hoch) angetrunken auf den Stages rum biggrin .

Wegen Freeze studier doch mal die Hilfethreads hier im Forum- da gibs viel anregend-wissenswertes wink

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 21:09    Titel: Safety Marshalls Antworten mit Zitat Back to top

Hm hatte ich schonmal gemacht, hab aber nix geholfen was gefunden hat. Werds wohl nochmal machen, vor allem gibts ja wieder neuere Treiber von ATi.

Allerdings frage ich mich grad ernsthaft wieso die erst bei hoher Quali angezeigt werden - die Spinner auf der Strecke sind meiner Meinung nach ein ernsthaftes Spielbeeinflussendes Element. Zumindest in der Demo: da war ich sogar mit der Tastatur so schnell, dass ich sie oft grade so verfehlt habe und teilweise sogar noch auf der Strecke erwischt habe. Mittlerweile fahre ich mit den Analogsticks vom qualitativ echt guten Logitech Rumblepad 2. Geld fürn Lenkrad is bei mir erstmal nicht drin - ich find kein Job als Schüler -_-

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 21:30    Titel: Safety Marshalls Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt noch die Möglichkeit, mit einem manuellen Handgriff eine Art 'Medium'-Darstellung zu erreichen. Hierzu stellt man erst einmal das Grafik mit dem Hilfsprogramm auf 'Low' ein, und ändert dann manuell in der Datei RichardBurnsRally.ini folgende Zeile:

RenderQuality = medium

Damit sollten die Marshalls auch bei einer niedrigen Grafikeinstellung wieder rennen. Die nächste Mod-Collection wird für dieses Feintuning auch einen bequemen Menüpunkt bieten.

_________________
Kai · http://richardburnsrally.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie
Wohnort: BW

 BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 11:13    Titel: Safety Marshalls Antworten mit Zitat Back to top

Danke ColdFever werd ich gleich mal testen. Vielleicht ist das ja ein Kompromiss zwischen High und Low für meine Graka.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
BigJim187
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 74
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 18:51    Titel: Safety Marshalls Antworten mit Zitat Back to top

ColdFever hat folgendes geschrieben:
Es gibt noch die Möglichkeit, mit einem manuellen Handgriff eine Art 'Medium'-Darstellung zu erreichen. Hierzu stellt man erst einmal das Grafik mit dem Hilfsprogramm auf 'Low' ein, und ändert dann manuell in der Datei RichardBurnsRally.ini folgende Zeile:

RenderQuality = medium

Damit sollten die Marshalls auch bei einer niedrigen Grafikeinstellung wieder rennen. Die nächste Mod-Collection wird für dieses Feintuning auch einen bequemen Menüpunkt bieten.


man lernt halt immer wider was dazu biggrin gleich mal ausprobieren

@cf: kann es sein das auch rbr.de, der link zum forum hier veraltet ist? wäre doch schade wenn man neue potentielle mitglieder verliert wink

_________________
Sounds like the gearbox is broken!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 20:10    Titel: Safety Marshalls Antworten mit Zitat Back to top

Thx, den Tipp kannte ich auch noch nicht (hatte aber mal in die Richtung gedacht da man tatsächlich über die ini. Datei im Spiel eingestellte Settings überlisten kann).

Andererseits ist mir bei Rally Trophy irgendwann der in immer gleicher Weise vor meinen Kühler laufende Elch so auf den Sack gegangen , dass ich auf dieses "Realismus Feature" gern verzichtet hab'.

Mag bei RBR netter animiert sein- nervt aber bestimmt auch nach ner Weile.

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 20:55    Titel: Safety Marshalls Antworten mit Zitat Back to top

BigJim187 hat folgendes geschrieben:
man lernt halt immer wider was dazu biggrin gleich mal ausprobieren

Der Tipp steht schon seit 2 Monaten ganz oben unter "Tipps & Tricks" auf richardburnsrally.de (siehe unter HOT) Idea

BigJim187 hat folgendes geschrieben:
@cf: kann es sein das auch rbr.de, der link zum forum hier veraltet ist? wäre doch schade wenn man neue potentielle mitglieder verliert

Danke für den Hinweis! Die Titelseite enthält zwei Links hierher und einen davon habe ich vergessen zu aktualisieren. Ist erledigt!

_________________
Kai · http://richardburnsrally.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150258