German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Endlich mal Tanner gepackt.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Intruder
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 7
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bischofsheim

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 19:03    Titel: Endlich mal Tanner gepackt. Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Habe zwar nur ne 03:02.01 gefahren, aber früher kam ich ja nicht mal ansatzweise an die Zeit ran. Habe allerdings auch fast eine Stunde drangesessen, ehe es langte. bia

Danach erlebte ich noch, wie mir in Noiker, etwa 700 Meter vor dem Ziel die Motorleistung in den Keller ging. Am Ende war ich dann eine Sekunde zu langsam. Das war vielleicht ne linke Nummer.

Gruß Intruder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie
Wohnort: BW

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 19:31    Titel: Endlich mal Tanner gepackt. Antworten mit Zitat Back to top

Gratuliere zu deinem Erfolg. Auf Tanner II bin ich auch mal 10m vor dem Ziel stehen geblieben weil mein Motor durch nen kleinen Kuss mit der Leitplanke abgestorben ist lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Havana
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 36
Bilder im Album: 0
Wohnort: Freiberg

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 19:37    Titel: Endlich mal Tanner gepackt. Antworten mit Zitat Back to top

Mit Tanner hab ich noch keinen Frieden schließen können - da muß ich einfach zuviel schalten sad aber das schaff ich auch noch. Dafür hab ich in Hualapai Nation endlich mal die Pro-Zeit geknackt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Intruder
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 7
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bischofsheim

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2005 10:30    Titel: Endlich mal Tanner gepackt. Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte bisher immer das Gefühl, das der CoPilot bei Tanner mit den Ansagen nicht mehr nachkommt, oder meine Reaktionszeit einfach zu langsam ist. Komischer Weise hatte ich die meiste Zeit, im letzten Abschnitt gut gemacht, obwohl der für mich eigentlich immer der schlimmste war, mit den vielen 2er Kurven. Diesmal bin ich allerdings nicht mehr so überhastet gefahren, sondern eher nach dem Motto "weniger ist mehr" gefahren, und es hat sich gelohnt.

Gruß Intruder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rubyrallye
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 63

Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 7
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2005 18:29    Titel: Endlich mal Tanner gepackt. Antworten mit Zitat Back to top

Hi
Schön...ich lese von Zeiten die auch für mich noch erreichbar sind.Hab mich gleich drangesetzt und Wp Tanner mit Toyota in 3.02.49 geschaft. Fahre allerdings auf der PS2.Die Zeiten die man sonst noch so liest sind für mich jenseits von Gut u.Böse
Gruß Rubyrallye

_________________
wer später bremst ist länger schnell
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Allradprof
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 13.12.2004
Beiträge: 31
Bilder im Album: 0
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2005 12:39    Titel: Endlich mal Tanner gepackt. Antworten mit Zitat Back to top

@Rubyrallye

Für solche Zeiten,benötigt man auch schon ein gutes Lenkrad und eine super Sitzposition. Und natürlich absolute Ruhe und ein paar Jahre Simulationserfahrung.

Doch manche Zeiten,gehen glaube ICH, nicht mit rechten dingen zu.

Also üben,üben,üben............ lol

_________________
Die Rechtschreibfehler sind zur belustigung der Leser absichtlich eingebaut!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Intruder
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 7
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bischofsheim

 BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2005 15:05    Titel: Endlich mal Tanner gepackt. Antworten mit Zitat Back to top

Allradprof hat folgendes geschrieben:


Doch manche Zeiten,gehen glaube ICH, nicht mit rechten dingen zu.

Also üben,üben,üben............ lol


hehe, genau deshalb speichere ich auch von all meinen Streckenrecorden die Wiederholungen. Da ich eh schon froh bin, die Amateurzeiten zu schaffen, versetzt es mich auch immer wieder in erstaunen, wenn ich mir die Zeiten aus den Rankings so anschaue.

Wie gesagt, übung macht den Meister.

Gruß Intruder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rubyrallye
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 63

Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 7
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2005 15:57    Titel: Endlich mal Tanner gepackt. Antworten mit Zitat Back to top

Am Lenkrad und der Sitzposition liegt es ,so glaube ich nicht biggrin Habe mir eine Station gebaut ...mit Rally-Sitz.Als Lenkrad verwende ich das Logitech
Driving Force Pro.Meine Schwierigkeiten liegen eher am Set-Up.In der PS2 Version ist man so ziemlich auf sich selbst angewiesen. Habe bisher nur ein Grund-Setup erarbeitet. Dieses Eignet sich nur für Schotter ,und auch nur für Prüfungen ohne lange Geraden.Da ich dieses Setup bei allen Autos verwende,lassen sich bisher nur 3 Fahrzeuge einigermassen bewegen.Toyota,Lancer,und Hiundai.Im Schnee geht es auch noch.mit Lancer und Hiundai.Da ist der Toyota aber unfahrbar.Bekomme einfach kein Gefühl zur Strasse. In diesem Sinne üben üben üben.
Gruß Rubyrallye Razz

_________________
wer später bremst ist länger schnell
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
buedi
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 16
Bilder im Album: 0
Wohnort: Baden Württemberg

 BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2005 18:12    Titel: Endlich mal Tanner gepackt. Antworten mit Zitat Back to top

Ein weiteres Problem ist (bei mir zumindest) die schlechtere Aufloesung der PS2. Ich habe RBR fuer PS2 und PC (weil´s auf der PS2 eher rauskam). Auf dem PC waren meine Zeiten aber auf Anhieb um laengen besser als auf der PS2. Man faehrt zwar nach den Ansagen des Beifahrers, aber aufgrund der viel besseren Aufloesung sieht man halt viele Dinge viel frueher und besser.
_________________
cu...

buedi wink

--Vorsprung durch Quattro--
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JuanPabloIssa
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 33
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2005 23:03    Titel: Endlich mal Tanner gepackt. Antworten mit Zitat Back to top

Ihr werdet es garnicht glauben, aber ich bin mit tastatur sehr gut unterwegs. Man darf sich nur kein Fahrfehler erlauben zustimm olympia
_________________
Ich bin mit TASTAUR SAU schnell smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150256