German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wie kann man bei GTR2 Auto´s einfügen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Iesi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 20
Bilder in P. Galerie: 16
Iesi's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 14:21    Titel: Wie kann man bei GTR2 Auto´s einfügen? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Jungs,

hab seit kurzem GTR2 auf meinem Rechner. Hab aber Probleme beim einstellen von Auto`s.

Habe mir nen DTM Mod runtergeladen. Kann die Fahrzeuge aber nur im Meisterschaftsmod und nicht im Zeitfahr-Modus nutzen.

Vielleicht kann mir jemand von euch nen Tipp geben! smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 24

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 15:30    Titel: Wie kann man bei GTR2 Auto´s einfügen? Antworten mit Zitat Back to top

du hast oben neben soo zwei rote pfeile wo du hin und her schlaten kannst zwischen den verschiedene mods wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Iesi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 20
Bilder in P. Galerie: 16
Iesi's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 18:23    Titel: Wie kann man bei GTR2 Auto´s einfügen? Antworten mit Zitat Back to top

Das hab ich schon herausgefunden.

Aber finden kann ich den DTM Mod auch nicht, obwohl ich die Fahrzeuge im Explorer dem richtigen Ordner zugewiesen hab.

Gibts da ne bestimmte Datei die eingefügt werden muss?

Bislang hat es nur beim 1994er DTM Mod geklappt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 18:49    Titel: Wie kann man bei GTR2 Auto´s einfügen? Antworten mit Zitat Back to top

eigentlich musst du nur dne gamdata ordner rüber kopieren

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Volkkanen
Racer
Racer

Bilder im Album: 16
Bilder in P. Galerie: 4
Volkkanen's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 17:52    Titel: Wie kann man bei GTR2 Auto´s einfügen? Antworten mit Zitat Back to top

wenn du aus der gepackten datei den GameData-Ordner in dein GTR2-Hauptverzeichnis packst, und entsprechend die vorhandenen Ordner überschreiben lässt, sollte eigentlich alles funktionieren.

Ich hab ne Frage bezüglich der Skins im Spiel. Einbinden hat geklappt, aber besteht irgendwie die Möglichkeit, dass man online auch die Skins der anderen sehen kann? Also nicht die Standard-Skins sondern die individuellen? Wär die ne feine Sache!

Gruß, Volker

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 119
Bilder in P. Galerie: 83
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 18:42    Titel: Wie kann man bei GTR2 Auto´s einfügen? Antworten mit Zitat Back to top

Andere Frage, wie kann man Skins machen?

Grüsse

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ZED
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 11:17    Titel: Wie kann man bei GTR2 Auto´s einfügen? Antworten mit Zitat Back to top

Penny Menny da helfe ich dir gerne weiter.Bin Rfactor und GTR2 Spezi !

Leute ich denke ihr solltet euch ma hier umschauen und eventuell euch anmelden.

http://www.bockbierbude.de/ --Rfactor
http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/lang,de/ ----GTR2

Ich bin auf beiden Servern angemeldet und ihr braucht nichts mehr zu tun und habt jede Menge Autos,Server,Strecken--einfacher gehts kaum.

Solltet ihr euch anmelden wollen so stellt sicher das ihr mindestens 60GB Festplatte zur Verfügung habt

Auf diesen Servern bin ich sehr viel unterwegs.
Wer mag da mach ich auch ma ne Session für euch ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen.
Wir könnten sowieso alle die Lust haben ma zusammen fahren.

Nur Automod und Wunschstrecke posten und ich mach nen Server speziell für uns auf-Einfach ma melden wer Interresse hat.

Mit den Admins habe ich ein sehr gutes Verhältniss

Ihr könnt euch natürlich seitens der 2 Spiele auch bei mir anmelden--helfe euch doch gern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
ZED
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 11:30    Titel: Wie kann man bei GTR2 Auto´s einfügen? Antworten mit Zitat Back to top

Volkkanen hat folgendes geschrieben:

Ich hab ne Frage bezüglich der Skins im Spiel. Einbinden hat geklappt, aber besteht irgendwie die Möglichkeit, dass man online auch die Skins der anderen sehen kann? Also nicht die Standard-Skins sondern die individuellen? Wär die ne feine Sache!

Gruß, Volker

Seitens der Skins wie du dir das vorstellst klappt das nicht.Der Server muss auch deine Skins kennen die du installiert hast-kann er aber net !

Auf den Bierbuden klappt das, die binden jeden Skin ein in den Server.Schaut euch ma auf meiner Seite die 3 Autos für Rfactor an-die kann ich auch online fahren, weil der Server sie kennt.

Ausser ihr wollt alle eure Skins sehen und Fahren dann bin ich mit nem Server da für euch.

Aber ! Jeder muss seinen Skin mir posten damit er auch gefahren werden kann !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi