German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Bug: Asphaltreifen im Schnee!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie
Wohnort: BW

 BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 18:22    Titel: Bug: Asphaltreifen im Schnee! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
ich hab grad ein kleines Problem. Und zwar wollte ich grade meine aktuelle Saison weiterfahren. Start - 1. Gang - null Traktion - erste Kurve - Abflug. Erst hab ich garnicht kapiert was los ist. Erst als ich auf die Außenansicht geschaltet hab merk ich das ich die Aspahlträder auf dem Auto hab. Da müssen meine Mechaniker aber mächtig scheisse gebaut haben wink biggrin

Ist das schonmal jemandem passiert? Ich hab nix am spiel verändert bis auf ne andere Autotextur. Jetzt versuch ich mal die WP zuende zu fahren und hoff das es beim nächsten Service wirder Schneebereifung gibt.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Gruss Philip
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 18:56    Titel: Bug: Asphaltreifen im Schnee! Antworten mit Zitat Back to top

RBR zufällig vorher abgestürzt oder sowas (CTD oder mit Desktop Manager zwangsweise beendet ?).

Bei sowas ists mir auch schon passiert....

Lustigerweise hab ich dann via Einzelrally mein Setup geladen und bin danach in die Meisterschaft zurück (Absturz war genau zwischen 2 Läufen ohne Service).

Da war dann das "richtige" Setup wieder da (Echt seltsam aber so wars- ick schwöre biggrin)

RBR spinnt schon ein bisschen hier u. da wink

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie
Wohnort: BW

 BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 19:11    Titel: Bug: Asphaltreifen im Schnee! Antworten mit Zitat Back to top

Da das kann sein. Ich hatte gestern glaube ich aufgehört zu spielen als mir das Spiel abgestürzt ist oder mit jemand im ICQ geschrieben hatte. Mal probieren ob deine Lösung bei mir auch klappt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie
Wohnort: BW

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 13:03    Titel: Bug: Asphaltreifen im Schnee! Antworten mit Zitat Back to top

Hatt geklappt. Danke red23!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150322