German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2005 15:13    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

Jo eine Anleitung in Deutsch wäre sehr Hilfreich ,kann sich jemand der Sache annehmen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2005 15:47    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

der pacenote editor ist in rbrdll enthalten

App-N: Pacenote editor on/off

dafür muss er aber voher aktiviert werden

Zitat:
Er ist in der Standardeinstellung jetzt deaktiviert, da er ansonsten ständig Backup-Dateien anlegt, selbst wenn man eigentlich nichts editieren will. Zum Aktivieren ist in rbrdll.cfg die folgende Einstellung zu setzen (siehe ReadMe):
enablePacenoteEditor=1


er ist kinderleicht zu handhaben biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 01:21    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

Thanx Wixi!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 02:00    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

AAAAAA!!! Was is diese Scheiss App-Taste??? In der readme steht zwischen der rechten Windows und der rechten Ctrl Taste. Ich hab ein altes Keyboard ohne Windows Tasten, kann es sein, dass es diese Taste auf diesen alten Keyboradds gar nicht gibt? und falls nicht, weiss irgendjemand eine alternative Taste, die das gleiche macht oder sonst irgendeine Lösung OHNE dass ich mir ein neues Keboard kaufen muss???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 02:07    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

Ärgerlich!!! Ich hab mir grad ein paar Bilder von Keyboards angeschaut und herausgefunden, dass ich diese Taste definitv nicht auf meinem Keyboard habe!!!!! Zum Glück liegt´s nicht an meiner Blödheit!!! Weiss irgendwer ne Möglichkeit, wie ich unter Windows beispielsweise eine Tastenkombi für die TOLLE Apps-Taste belegen kann? Vielen Dank... cry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 19:24    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

War die Frage so blöd oder weiss nur keiner eine Alternative?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 21:10    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

tastatur besorgen oder meine höchst genauen ansagen nehmen lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 14:13    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

Deine Ansagen sind zwar nicht schlecht, allerdings will ich das noch etwas verfeinern. Ausserdem sind einige Kurven mit 4 angesagt, die man auch im 6.Gang fast mit Vollgas nehmen kann. Bei längeren Strecken kann ich mir einfach nicht jede Kurve merken und muss deine "höchst genauen" Ansagen für meinen Fahrstil etwas korrigieren... biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 1117
Bilder im Album: 0
Wohnort: Germany

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 14:41    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

Frag doch einfach mal den Entwickler. Vielleicht kann man durch hinzufügen einer Zeile im RBRdll.cfg die App-Taste ändern (z.B.)

kegetys@dnainternet.net
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 16:01    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ausserdem sind einige Kurven mit 4 angesagt, die man auch im 6.Gang fast mit Vollgas nehmen kann


nimm doch einfach den fuß von der bremse, dann ist der 4. auch schnell genug lol

aber du hast recht, die pacenotes habe ich vor einiger zeit gemacht. jetzt sind sie mir an manchen stellen auch zu langsam, sie sind auch nicht unbedingt fürs hotlapen geeigenet. da fährt man auf der letzten rille und die pacenotes sind fürs sichere ankommen. Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ben
GVRC-Rank Entwickler
GVRC-Rank Entwickler


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 146
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
Ben's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 16:10    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

motivator hat folgendes geschrieben:
Frag doch einfach mal den Entwickler. Vielleicht kann man durch hinzufügen einer Zeile im RBRdll.cfg die App-Taste ändern (z.B.)

kegetys@dnainternet.net

In der RBRdll.cfg kann man das nicht ändern.
Du kannst es mit der Mail-Adresse probieren, aber er ist sehr schwer zu erreichen.

Viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie
Wohnort: BW

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 16:18    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt zwar noch die Tastenkombination SHIFT + F10 die das gleiche bewirkt wie die Menü-Taste aber die scheint im Spiel nicht zu funktionieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 13:39    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

Jungs, hat sich erledigt, hab mir ne neue Tastatur gekauft und es geht. Bei der Gelegenheit kann mir Wixi vielleicht folgendes erklären: Warum beendet RBR die Strecke nicht richtig, wenn ich die PaceNotes auf einer Strecke verändere? Normalerweise erscheint das Menü wenn ich durch die letzte Markierung nach dem Ziel fahre. Wenn ich die Pace Notes verändere, passiert aber nichts mehr nachdem ich durch das Ziel gefahren bin. Warum?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 14:34    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

ist manchmal bei mir auch so. wenn ich aber kurz warte bekomme ich den zeitenmonitor. ich hab immer gedacht ich bin zu schnell gefahren und im hintergrund muss meine zeit erst nachgereicht werden oder der rechner bewundert erstmal meine geile zeit cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ben
GVRC-Rank Entwickler
GVRC-Rank Entwickler


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 146
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
Ben's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 14:47    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube nicht, dass das Problem mit dem Ende mit modifizierten PaceNotes zu tun hat. Bei manchen Strecken kann man hinten einfach durchfahren. Nach Möglichkeit sollte man direkt neben den Leuten anhalten, die die Karten stempeln (oder irgendwas anderes machen). Dann braucht man auch nicht so lange auf das Ende warten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 03:02    Titel: Umfrage: Hochladen von PaceNotes gewünscht? Antworten mit Zitat Back to top

Is halt nur komisch, weil ich auf der gleichen Strecke das "Problem" vorher nicht hatte...naja, benutz ich halt Wixi´s Pace Notes und rechne immer einen Gang drauf... cool
Bin ausserdem viel zu faul, alles nochmal selber zu machen... biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150325