|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rallyemark GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 26.02.2008 Beiträge: 3582 Bilder im Album: 144 Bilder in P. Galerie: 100 Rallyemark's P. Galerie Wohnort: Behringen/Eisenach  |
Verfasst am: Tue Jul 27, 2010 23:14 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
| Zitat: |
Quertr[GTR-R] hat folgendes geschrieben:
Zum anderen hat sich "Meckerei" reduziert weil es die Leute aufgeben, weil sie keine Lust mehr haben, weil sich so gut wie nix ändert.
Ich geb dir Brief und Siegel das es genug Leute nicht mehr sehen können. |
Bekomme ich auch nen Brief und Siegel???? Muss morgen was mit der Post schicken und wo mann schonmal Sparen kann  _________________

Mit Kampf zum Sieg 100% Werder 
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lukidtm Race Champion

Anmeldungsdatum: 03.06.2008 Beiträge: 1399 Bilder im Album: 24 Bilder in P. Galerie: 2 lukidtm's P. Galerie
 |
Verfasst am: Tue Jul 27, 2010 23:48 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
| Trax hat folgendes geschrieben: |
Ich denke wir sollten uns da jetzt nicht so reinsteigern.
Außerdem hatten wir das Thema jetzt schon bestimmt vier mal...
Vllt mal nen anderen "Fred" benutzen, denn hier bin ICH "Moderator"  |
oO
Der Trax kommt
jungs ich verspreche euch das ich mehr drauf achten werden, aber zu komma setzung und groß und kleinschreiben bekommt ihr mich nicht
Groß und klein schreibung is für mich das überflüssigste was es giebt fast alle andere sprache kommen ohne aus nur wir Deutsche brauchen sie natürlich
luki  _________________ Manche Männerbemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen.
Anderebefassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein)
Und ich bin einer der oberen -.-
Zuletzt bearbeitet von lukidtm am Tue Jul 27, 2010 23:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Penny_Menny Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 28.03.2010 Beiträge: 501 Bilder im Album: 39 Bilder in P. Galerie: 34 Penny_Menny's P. Galerie Wohnort: Ermetheis  |
Verfasst am: Tue Jul 27, 2010 23:50 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
| lukidtm hat folgendes geschrieben: |
| Trax hat folgendes geschrieben: |
Ich denke wir sollten uns da jetzt nicht so reinsteigern.
Außerdem hatten wir das Thema jetzt schon bestimmt vier mal...
Vllt mal nen anderen "Fred" benutzen, denn hier bin ICH "Moderator"  |
oO
Der Trax kommt
jungs ich verspreche euch das ich mehr drauf achten werden, aber zu komma setzung und groß und kleinschreiben bekommt ihr mich nicht
Groß und klein schreibung is für mich das überflüssigste was es giebt fast alle andere sprache kommen ohne aus nur wir Deutsche brauchen sie natürlich
luki |
da geb ich dir recht!!
Wenn wir ohne groß-kleinschreibung leben würden gebs wesentlich bessere schulnoten^^ _________________

Unser Dorf im Grünen - Ermetheis |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 4394 Bilder im Album: 6 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Alsbach (Südhessen)  |
Verfasst am: Tue Jul 27, 2010 23:54 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
Neues offizelles WRC-Rallyespiel......... _________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
--------------------------
www.germangarage.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lukidtm Race Champion

Anmeldungsdatum: 03.06.2008 Beiträge: 1399 Bilder im Album: 24 Bilder in P. Galerie: 2 lukidtm's P. Galerie
 |
Verfasst am: Wed Jul 28, 2010 00:07 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
also ich denke schon das ich es mir kaufen werde
giebt es eigentlich infos schon zu modbarkeit?
luki _________________ Manche Männerbemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen.
Anderebefassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein)
Und ich bin einer der oberen -.- |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mitch RACE-Moderator

Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 2665 Bilder im Album: 34 Bilder in P. Galerie: 2 Mitch's P. Galerie Wohnort: Krauthausen/Eisenach  |
Verfasst am: Wed Jul 28, 2010 00:09 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
Sorry Matze, einmal muss ich noch...
| Penny_Menny hat folgendes geschrieben: |
Wenn wir ohne groß-kleinschreibung leben würden gebs wesentlich bessere schulnoten^^ |
Die Groß-und Kleinschreibung ist ja wohl das allereinfachste an der deutschen Sprache, ein Verb oder Adjektiv von einem Substantiv oder Eigennamen zu unterscheiden kann ja wohl jeder... die schlechten Noten werden wohl nicht allein daran liegen. Kein Wunder das die Deutschen bei der Pisa-Studie so schlecht abschneiden wenn man noch nichtmal die eigene Muttersprache beherrscht.
Und nun back to topic  _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
st.etienne KM-Manager

Anmeldungsdatum: 13.01.2005 Beiträge: 390 Bilder im Album: 18 Bilder in P. Galerie: 17 st.etienne's P. Galerie Wohnort: Katsdorf/Austria  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wixi GVRC-2D Grafiker

Anmeldungsdatum: 01.06.2004 Beiträge: 4763 Bilder im Album: 4 Wohnort: erkner  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 4394 Bilder im Album: 6 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Alsbach (Südhessen)  |
Verfasst am: Wed Jul 28, 2010 12:36 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
Es muss sich nur einer finden, der die Formate hackt und dann geht das schon. für mich ist der anreiz recht gering dafür was zu modden. allerdings könnte man die ein oder andere Textur abgreifen um dann neue daraus für RBR zu erstellen.....
Lamda _________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
www.germangarage.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Penny_Menny Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 28.03.2010 Beiträge: 501 Bilder im Album: 39 Bilder in P. Galerie: 34 Penny_Menny's P. Galerie Wohnort: Ermetheis  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lukidtm Race Champion

|
Verfasst am: Wed Jul 28, 2010 17:23 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
danke
schadee das heißt ja das auch das spiel irgentwan langweilig wird
also würd auch painten dann nicht möglich sein vermutlich
luki _________________ Manche Männerbemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen.
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wixi GVRC-2D Grafiker

Anmeldungsdatum: 01.06.2004 Beiträge: 4763 Bilder im Album: 4 Wohnort: erkner  |
Verfasst am: Wed Jul 28, 2010 18:40 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
quatsch, die skins sind wascheinlich nicht so ein großes problem und würden mich nicht wirklich interessieren.
bei cmr kann man sie auch ändern, ohne das es unterstützt wird _________________ www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lukidtm Race Champion

|
Verfasst am: Wed Jul 28, 2010 19:01 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
oh okai wenn du meinst dann is aj gut
hoffen wir das wenigstens das geht  _________________ Manche Männerbemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen.
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC Veteran

Verfasst am: Thu Jul 29, 2010 13:10 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
Habe gerade einen richtig fetten logischen fehler gefunden:
bei den Bildern von schweden stehen die zuschauer auf dem schnee....da fällt sehr harter schnee.....jetzt komms, die Zäune stehen auch auf dem schnee..... ups. da hat wohl jemand was versemmelt...
www.germangarage.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Transporter Mechaniker

|
Verfasst am: Thu Jul 29, 2010 16:06 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
| Das dürfte (vermutlich sogar wieder besseren Wissens) so beabsichtigt sein. Wie ich gelesen habe, sieht das Spiel nicht vor, daß man von der Strecke abkommen kann. Enweder wird das Fahrzeug einfach zurückgesetzt oder man prallt halt von diesen albernen Zäunen, die man auf jeder bisher gezeigten Strecke finden kann, ab. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bombus Racer

Anmeldungsdatum: 08.11.2009 Beiträge: 218 Bilder im Album: 0 Wohnort: Thüringen  |
Verfasst am: Thu Jul 29, 2010 16:35 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
Leute,
Tschuldigung, was soll das wenn wir uns heiss machen?
Wir spielen weiter RBR, da haben wir so viel zu tun, dass ständig die Frauen meckern!!
Wenn das Spiel endlich da ist, können wir meckern, oder vielleicht sogar loben ( die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! )
Ich spiele weiter RBR und warte ab, und das ohne Not!!! Bin glücklich die VDRM und dieses wunderbare Forum entdeckt zu haben!
bombus |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Transporter Mechaniker

|
Verfasst am: Thu Jul 29, 2010 17:22 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
Naja, heiss wird mir bei diesem Thema schon länger nicht mehr. Das war mal so, als es die ersten News zu dem Thema gab und man auf Grund der geplanten iOpener Implementierung noch davon ausgehen konnte, daß es deshalb zwangsläufig eine echte Simulation werden wird. Das dürfte aber vor 2011/12 nicht der Fall sein. Bis dahin könnte das ja auch durchaus noch was werden. Die 2010er Version allerdings wird allem Anschein nach ein ziemlicher Schnellschuss sein.
Das Ärgerliche für mich ist halt, daß ich RBR schon seit Release kenne und fahre und schon seit Jahren hoffe, das mal etwas vergleichbares nachfolgt, weil es halt auf Grund der limitierten Streckenauswahl irgendwann auch langweilig wird.
Daher die Enttäuschung, wenn man feststellt, daß man wieder mal auf das übliche Marketing Geblubber der Spieleindustrie reingefallen ist, weil das tatsächliche Produkt vermutlich nur in Ansätzen die selbst formulierten Ansprüche erfüllen wird. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Transporter Mechaniker

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tuergisch GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 2078 Bilder im Album: 134 Bilder in P. Galerie: 71 tuergisch's P. Galerie Wohnort: Kraichtal  |
Verfasst am: Thu Jul 29, 2010 20:03 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
| Zitat: |
Leute,
Tschuldigung, was soll das wenn wir uns heiss machen?
Wir spielen weiter RBR, da haben wir so viel zu tun, dass ständig die Frauen meckern!! biggrin biggrin
Wenn das Spiel endlich da ist, können wir meckern, oder vielleicht sogar loben ( die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! )
Ich spiele weiter RBR und warte ab, und das ohne Not!!! Bin glücklich die VDRM und dieses wunderbare Forum entdeckt zu haben!
top top top top
bombus |
Kann ich zu 100% unterschreiben!  _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MomoJabbang Racer

Anmeldungsdatum: 21.09.2009 Beiträge: 217 Bilder im Album: 5 Bilder in P. Galerie: 2 MomoJabbang's P. Galerie Wohnort: Bayreuth  |
Verfasst am: Sun Aug 22, 2010 12:05 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
Habe ein neues Video gefunden.
Klick mich! _________________

|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC Veteran

Verfasst am: Tue Aug 24, 2010 14:39 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
ich kann da leider kein Video entdecken, vermute aber mal, dass es aus dem Pirelli Rallye"simulator" vom service Park war. was ich dort sah, war arcade kracher alla segarally vom feinsten. stellenweise schlechte Grafik, an anderer stelle recht gute. trotzdem den kauf nicht wert
www.germangarage.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rallyemark GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 26.02.2008 Beiträge: 3582 Bilder im Album: 144 Bilder in P. Galerie: 100 Rallyemark's P. Galerie Wohnort: Behringen/Eisenach  |
Verfasst am: Tue Aug 24, 2010 15:00 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
| Lamda hat folgendes geschrieben: |
ich kann da leider kein Video entdecken, vermute aber mal, dass es aus dem Pirelli Rallye"simulator" vom service Park war. was ich dort sah, war arcade kracher alla segarally vom feinsten. stellenweise schlechte Grafik, an anderer stelle recht gute. trotzdem den kauf nicht wert
Lamda |
Im Ernst?? War das wirklich das neue WRC Game? Ich kenne alle alten Games von der PS2 und ich dachte die fahren da WRC Evolution im Simulator
Also wenn das wirklich das neue WRC Game sein sollte.. Dann Ohne mich, Die Grafik ist ja zum heulen und weglaufen..  _________________

Mit Kampf zum Sieg 100% Werder 
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MomoJabbang Racer

Anmeldungsdatum: 21.09.2009 Beiträge: 217 Bilder im Album: 5 Bilder in P. Galerie: 2 MomoJabbang's P. Galerie Wohnort: Bayreuth  |
Verfasst am: Tue Aug 24, 2010 15:16 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
@Lamda ja war das aus dem service-park, finde es leider auch nicht mehr. Also ich vermute mal kein richtiger RBR Konkurrent in Sachen Realismus _________________

|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WRC Oleee GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 10.01.2006 Beiträge: 1760 Bilder im Album: 45 Bilder in P. Galerie: 16 WRC Oleee's P. Galerie Wohnort: Langerwehe/NRW  |
Verfasst am: Tue Aug 24, 2010 15:17 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
Also in den Pirelli Simulator habe ich nicht geschaut!
Aber an der Xbox360 die neben dem Focus RS500 stand lief 100% das neue WRC Game zumindest die Demo dazu.
Ich konnte leider nur 1 min fahren da meine Jungs unbedingt weiter wollten  |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ritter Racer

Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 325 Bilder im Album: 9 Bilder in P. Galerie: 7 Ritter's P. Galerie Wohnort: Schrecksbach [Hessen]  |
Verfasst am: Tue Aug 24, 2010 16:25 Titel: Neues offizielles WRC-Rallyespiel |
 |
|
Das muss Rallye Champoinchip 2000 gewesen sein in dem Pirelli Simulator.
Aber trotzdem fand ich das

www.team-frc.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |