German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

GVRC Sommercup 2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rallyemark
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 144
Bilder in P. Galerie: 100
Rallyemark's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fri May 14, 2010 09:36    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Hallo Freunde das virtuellen und realen Rallyesports..

Ich habe mir gedacht dieses Jahr wieder einen kleinen aber feinen Sommercup zu veranstalten. Es wird ein kurzer Cup sein mit 4 Rallyes die aber nicht leicht werden..

Das Reglement

Rallyes: 4. Rallyes, jede Woche eine.

1. Lada-Rallye: 19.07-25.07.2010 [ Passwort: samara ]
Link der Rallye auf RBR Cz
2. Mitsubishi-Rallye: 26.07-01.08.2010 [ Passwort: ralliart ]
Link der Rallye auf RBR CZ
3. Suzuki-Rallye: 02.08-08.08.2010 [ Passwort: sx4 ]
4. Ford-Rallye: 09.08-15.08.2010 [ Passwort: colin ]

Untergrund: Die Rallyes werden vom Untergrund her gemischt werden.
Schaden: Es wird mit Reduzierten Schadensmodus gefahren
Super Rallye: SR wird es nur nach der letzten Wp geben, so das jeder Teilnehmer gewertet wird..
Autos: Das Auto wird vom Veranstalter vorgegeben. Es kann nur eine Reifenwahl erfolgen, gefahren wird mit Default ( Standart ) Setup des jeweiligen Wagens, keine Setup wahl möglich.

Die Autos:

1. Lada-Rallye: Lada 21074 ( Gruppe H )
2. Mitsubishi-Rallye: Mitsubishi Lancer Evo 6 ( Gruppe N 4 )
3. Suzuki-Rallye: Suzuki Ignis S1600 ( Gruppe S1600 )
4. Ford-Rallye: Ford Focus 99 ( Gruppe WRC )

Diese Autos müsst Ihr zum fahren Installiert haben dann, zu Laden von der Cz Seite

Rallyeaufteilung:

Pro Rallye 8 Wp,s , Service nach 4 Wp,s 30 Minuten.
Wetter kann wechselhaft sein..

Link zum Livetiming bzw Cup Ansicht.

Wenn sich was ändert werde ich es hier noch reinposten...

Ich Hoffe Ihr werdet Spass daran haben, es soll ja nur ein wenig Fun bringen während der Sommer Pause wink

mfg Mark

Mit Kampf zum Sieg 100% Werder Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Rallyemark
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Rallyemark's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mon Jul 12, 2010 17:10    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Hello Leute:

Näste Woche geht es los mit dem Sommercup...

Ihr seit alle herzlich dafür eingeladen.. Gefahren wird mit der VDRM Nennung bitte. Alles andere wird nicht aufgelistet und gewertet.

Es gibt keine Resets usw....

Ich habe die Rallyes erstellt alle und die Passwörter in der Beschreibung oben hinzugefügt bzw auch die Links zu den Rallyes...

Viel Spass und Erfolg allen..

mfg Mark

Mit Kampf zum Sieg 100% Werder Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
niegel93
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Tue Jul 20, 2010 19:09    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

erster lauf mit dem lada beendet wink
zur zeit zweiter platz smile wird aber nicht so bleiben biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemark
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Rallyemark's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Wed Jul 21, 2010 07:41    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Sooo Ich bin dann gestern auch mal über die 1. Rallye geschaukelt...

Ich halte es so wie bei den letzen Sommercup Veranstaltungen...

Ich installiere das Auto und fahr einfach drauf los ohne zu üben vorher..

Am Anfang ging es noch nicht so Rund, doch irgendwie bin ich doch warm gewurden mit dem Lada und konnte gut vorne mithalten...

Was Rene da für manche Zeiten in den Schotter haut ist schon heftig. Respekt.. Auf Cote geht das Dorf voll biggrin schön mit driftenden Heck wieder raus am Zaun vorbei hehe..

Ansonsten viel Spass noch allen anderen...

Bitte denkt daran erst mit dem VDRM Wertungsacount zu fahren.. Das ist nur Fair..

Ihr könnt diesen Thread auch als Diskussionsthread nutzen.. Dann bleibt alles vom Thema Sommercup in einem Bereich..

Viel Spass.. mfg Mark

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Wed Jul 21, 2010 15:14    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

WP2 lass ich mir aber nimmer nehmen biggrin biggrin

Heisst das, ich kann mit nem 2.-Account noch mal fahren? So einfach just4fun?

Rallyemark
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Rallyemark's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Wed Jul 21, 2010 16:59    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du das magst Harald gerne wink

Ritter
Racer
Racer

Bilder im Album: 9
Bilder in P. Galerie: 7
Ritter's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Wed Jul 21, 2010 19:19    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Also am Anfang hab ich mir auch sehr schwer gemacht doch dann gings so
ziehmlich! Auch Harald kam richtig in fahrt auf Mineshaft. smile
Bei Cote Arbroz II hab ich mich bei den Haarnadeln den Berg herunter paar mal verbemst Handbremse gabs ja keine... biggrin

Aber hat super Spaß gemach tmit der Kiste.^^

www.team-frc.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
niegel93
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Wed Jul 21, 2010 19:49    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

hatte genau die gleichen probleme bei cote II wink
ziemlich bei jeder haarnadel verbremst biggrin
hat aber insgesamt sehr viel spaß gemacht smile

Lamda
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Wed Jul 21, 2010 20:50    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

nach dem ersten 90° abzweig dachte ich schon es wäre vorbei, gedreht und beim zurücksetzen im graben festgefahren. erst noch 30s allein versucht, dann mussten mich doch die zuschauer raus schieben. insgesamt über eine minute verloren.
dann habe ich losgelegt alles was ging und irgendwie sind die sekunden geschmolzendie anderen haben wohl auch fehler gemacht.

cote mit schotterreifen wahr geil, schöne drifts in den bergauf haarnadelkurven. cote 2 war beschissen, fast keine bergab kurve erwischt (alles mit leitplanke gelenkt) und ein beinah ablug war auch dabei.

viel spass den anderen noch

Lamda

--------------------------
www.germangarage.de

Lamda
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Wed Jul 21, 2010 21:28    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

kleiner Tip, fahrt die letzten 4 Prüfungen trotz hohen asphaltanteil nicht mit slicks, ihr würdet es bereuen

Lamda

www.germangarage.de

bombus
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Thu Jul 22, 2010 16:41    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Hi Jungs,
wie könnt Ihr den mit diesen Oldtimern so harsch umgehen???? biggrin biggrin biggrin
In Daun und zur WM in Trier tragen die alten Herren ihre Schätzchen doch auch nur vorsichtg um die Ecke! Sogar der Armin, der sie wohl alle hat ( Gruppe B etc.) und auch gerne die Kuh fliegen lies, und diesen und jenen Abflug billigend in Kauf nahm!!! smile
Naja, wollte einfach mein Unvermögen mal kaschieren!
Habs im Forum an andere Stelle schon mal gesagt, hatte auch einen Lada 2103, diverse Skoda- Heckschleudern, aber was uns die Physik hier vorgauckelt ist nicht von dieser Welt ( Geh halt vom realen Fahrverkehr aus, dachte ja auch, dass ein Fronttriebler grundsätzlich untersteuert, das reale Rallyeleben weiss halt mehr!! )
Schiebt mich schön in der Rangliste ins Nirgendwo, es kommen auch andere Zeiten!!!
In diesem Sinne Glückwunsch den Besten, und viel Glück denen, die noch kommen,
bombus

-wr0s-
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Thu Jul 22, 2010 17:41    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

warte erstmal ab, wenn ich dann das erste mal in meinem rbr leben mit nem nicht-allradler rumeier. ich werd wohl ein gehöriges wort um die rote laterne mitsprechen ^^

-wr0s-
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Sun Jul 25, 2010 23:13    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

auf wp1 direkt mal die aufhängung verbogen, sodass das auto aussah wie der fliegende DeLorean aus "zurück in die zukunft", sonst wär das ja alles zu einfach xD
trotzdem iwie gut durchgekommen, obwohl ich noch nie was kleineres als s2000 gefahren bin
hauptsache das teaminterne duell gewonnen :p ... vorerst ^^

Rallyemark
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Rallyemark's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mon Jul 26, 2010 07:38    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

So die 1. Woche Sommercup ist vergangen.

Glückwunsch an die Gewinner und vorallem Danke für die vielen Starter wink

Die 2. Rallye läuft nun, viel Erfolg allen auch hier...

Den Zwischenstand findet ihr im Livetiming..

mfg Mark

LaTeX
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 43
Bilder in P. Galerie: 15
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mon Jul 26, 2010 17:22    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Bin gestern auch mit dem Lada gefahren bis auf einen Dreher und einmal ZH ganz okay, doch die für mich schwierigen Fahrzeuge kommen erst
Wobei ich mich entschuldigen muss, die deutsche Rechtschreibung beherrschen die meisten dieser Leute schon lange nicht mehr und schreiben kontinuierlich klein, denn richtiges Deutsch ist ihnen nie in Fleisch und Blut übergegangen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
niegel93
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mon Jul 26, 2010 21:00    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

so bin heute gleich den cup mit dem mitsubishi gefahren..
bis zur wp 5 war alles ok.. dann auf wp 6 leider eine ganz leichte rolle und das getriebe war kaputt.. sad
hat trotzdem sehr viel spaß gemacht wink

bombus
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Thu Jul 29, 2010 15:38    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
war eine sehr schöne Rallye! Vielen Dank dem Veranstalter!
Hab den Evo ausgepackt und gleich die Rallye gefahren, werde das mit den anderen Autos auch so machen, ist irgendwie eine Herausforderung, wenn man das Auto während der Veranstaltung erfährt, im wahrsten Sinne des Wortes!
Wieder einmal ein schöner Kampf mit Lutz, dachte diesmal klappts, aber er hatte wieder die Nase vorn. Habs auf der letzten WP versemmelt, aber so was von!!!! Ist eigentlich die Prüfung, die oft den Weizen von der Spreu trennt, diesmal war ich halt die Spreu!! cry
Meinen Respekt für alle die , die vor mir sind und sein werden, und mein Bedauern für alle Fahrer hinter mir! biggrin
Letzteres hält sich aber in Grenzen! biggrin biggrin
Viel Spass noch,
bombus

Wolflehm
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Wolflehm's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sat Jul 31, 2010 21:11    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Bombus,
auch ich habe mich an der Mitsubishi-Rally beteiligt. War ne prima Sache.
Wenn wir auch nicht mehr die jüngsten sind, wissen wir doch noch, wo
das Gaspedal sitzt. - Übrigens Glückwunsch an Rene. Tolle Fahrt.
Bis zur Suzuki-Rally
Gruß
Wolflehm

bombus
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Sat Jul 31, 2010 21:16    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
ich dachte immer ich bin der älteste im Forum, Du bist ja so alt wie der Walter, oder?
bombus

Lamda
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sun Aug 01, 2010 14:01    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

In der ersten hälfte sehr spannend. habe mich ohne training ins auto gesetzt und los. setups sind zwar recht schwamming, gibts aber weit aus schlechtere.

Wp1 schön langsam angefangen, erst mal reintesten und gucken was die karre macht. ab der hälfte etwas draufgetreten, nur bei den haarigen ecken vorsichtig gemacht. Bestzeit...ups vor rene.

WP2 etwas mutiger erste zwischenzeit vorn, ok passt. am ende noch mal was rausgeholt. trotzdem nicht mal eine sekunde...

WP3 hier verliere ich immer etwas, bei rutschig kein risiko eingehen. pro zwischenzeit 2 verlohren. mist doch so viel, bei der nächsten muss ich attackieren sonst ist geht nichts mehr.

WP4 Attacke, wenn hier was geht habe ich noch chancen. war aber zu verunsichert, also wieder zeit verlohren

WP5 sieht trocken aus, trockene schotter schlappen drauf und volle attacke, alles was geht (hätte doch vielleicht auf den wetterbericht geschaut, wird sich noch rächen). erste zwischenzeit 0,6s vorn, passt. kurz danach ausgehebelt rolle und auf der seite liegengeblieben. die zuschauer haben 40s gebraucht um mich auf die räder zu stellen. naja der fisch ist nun gebacken, jetzt nichts anbrennen lassen, den 2. platz gut durchbringen.

WP6 ups, wo ist rene? andere reifen....oha regen zieht auf. bei dem setup wusste ich nicht ob das auto in die botank springt, wenn man die kuppen voll nimmt. erste zwischenzeit 5s hinten. holla jetzt mal etwas draufhalten. zweite zeit vorn??? hä?? am ende knapp vom sascha geschlagen, allerdings hatte ich die besseren reifen.

WP7 meine lieblings wp, hat kurz geregnet, vielleicht geht aber trotzdem eine bestzeit. vor der ersten zwischenzeit entgegengesezt der kurve eingedreht (wie geht das denn) und dann ist die karre nicht gleich angesprungen. denn noch verschaltet...12s weg. jetzt mal draufhalten. rene mit den richtigen reifen konnte nur noch zeit gut machen. schade.

WP8 der himmel tat die schleusen auf, mit trockenen schotterreifen auf schotter ist es ja noch fahrbar, auf asphalt geht gar nichts. überlege ob ich mir das antuhe....ok probieren, auto ist ja versichert. wie erwartet, auf schotter hatte ich noch etwas grip, auf asphalt war es wie eis. so langsam bin ich noch nie auf dem aspahlt langgeschlichen. nach der ersten runde standen zuschauer in der auslaufzone, sehr knappe geschichte, idoten......
am ende ohne beulen durchgekommen, mit entsprechendem rückstand, war aber kleiner als vermutet.

sehr schwierig zu fahren durch wetter kapriolen und dem betagtem auto, trotzdem schöne spannende rallye

Lamda

www.germangarage.de

-wr0s-
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mon Aug 02, 2010 00:13    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

das war doch mal ne schöne rallye. bis auf east-west und ptd immer in die topplatzierungen reingefahren. aber rene ich frag mich echt wie du mir auf sipirkakim 4s pro sektor gegeben hast??? auf east-west bin ichs ja gewöhnt, aber das war echt gemein von dir ^^
wenn ich mal so grob überschlage sind nun fricke, ritter, hähnel, bollinger, betz (hoffe ich unterschlage jetz niemanden) und ich ziemlich eng beieinander in der gesamtwertung... das kann noch lustig werden biggrin
freu mich schon... das nächste mal leider in nem saugenden frontkratzer, ist ja nicht so mein metier ^^
trainiert wird trotzdem nicht!

Ritter
Racer
Racer

Bilder im Album: 9
Bilder in P. Galerie: 7
Ritter's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mon Aug 02, 2010 17:18    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

HE HE jaaah jetzt fängts an Spaßig zu werden.lol
ouhh ouuhh frontkratzer naja mal schauen was wir da machen können.^^ biggrin

www.team-frc.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Michael Hähnel
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Tue Aug 03, 2010 11:00    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Jings! Ich habe da ein Problem. Strecke 70 stimmt nicht mit den Org. überein. Kann mir da bitte jemand helfen? MfG Michael nix weiss

bombus
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Tue Aug 03, 2010 11:26    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
könnte Projekt Ridge IIA sein? Irgendwo im Forum stehen alle Strecken,
hat wohl Lamda gemacht? Komme aber mit der Suchfunktion nicht so richtig klar Embarassed ? Wird aber bestimmt gleich beantwortet!?
Wollte auch schnell mal fahren, bekomme aber den Ignis nicht installiert, keine Ahnung was ich falsch mache? Hab das Ding auf Slot 02/Mg gesetzt, die Physiks installiert, nix geht! Hab dann andere Slots gewählt, nix!! ! cry
Help!!
bombus

Janf
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 23

BeitragVerfasst am: Tue Aug 03, 2010 12:06    Titel: GVRC Sommercup 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Slot 7 läuft auf jeden FAll

www.raceofchampion.jimdo.com

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi