German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Echte-WRC-Fans

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Allradprof
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 13.12.2004
Beiträge: 31
Bilder im Album: 0
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 20:23    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Möchte einmal erkunden,wer sich von euch auch zu echten WRC-Läufen begibt.

Ich selbst bin jedes Jahr,ich sagte jedes Jahr bei der Monte,Korsica,SanRemo-> Sardinien.
Am 21.01.05 ist es wieder soweit.Abfahrt zu Monte 05.

Ist von euch auch jemand dort? Man könnte sich ja eventuell wo auf ein Bierchen treffen. tongue

Für das Jahr 2005 stehen bei mir 6 WM-Besuche auf dem Plan.
Und die restlichen Tage im Jahr werd ich RBR spielen. biggrin

Ja,es gibt auch Frauen,die solche Einstellung akzeptieren.Ich hab solch eine gefunden. lol

_________________
Die Rechtschreibfehler sind zur belustigung der Leser absichtlich eingebaut!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
[LY]Evo82
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 70
Bilder im Album: 6
Wohnort: Gladenbach

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 21:18    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

also ich war zumindest letztes jahr bei der rally deutschland. ansonsten schaue ich mir wenn ich die zeit finde lieber die nationalen rallys aus deutschland an. find die wagenvielfalt dort einfach besser. und man glaubt garnicht wieviel action so ein paar 318is machen können lol. und wo sieht man schonmal ascona 400, kadett c oder escort maxi´s im rallytrim fahren. also der wrc sei alle ehre aber es geht nichts über einen BMW M3 e30 der dir in einem stillem wäldchen voll ausgedreht entgegen kommt. bei dem sound kommt kein wrc mit, sorry cool
_________________
Fährst de quer triffst de mehr


Zuletzt bearbeitet von [LY]Evo82 am So Jan 23, 2005 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Allradprof
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 13.12.2004
Beiträge: 31
Bilder im Album: 0
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 21:41    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

@[LY]Evo82
sorry,aber gerade der sound ist bei den wrc so geil.
Wenn sich die vielen turbogeräsche in den bergen wiederhallen.
Abgesenvon der stimmung und der guten laune.
Meiner meinung nach sollte jeder rallye-fan einmal bei der monte auf dem col de turini gewesen sein.

Habe ihn selbst leider nur einmal bei nacht erlebt,(nachtfahrten-verboten)aber etwas besseres gibt es nicht.Lagerfeuer teilweise auf der straße oder am rand.
Der ganze berg bebt. biggrin Solch eine stimmung wirst du in deutschland bei keiner veranstalltung finden.

_________________
Die Rechtschreibfehler sind zur belustigung der Leser absichtlich eingebaut!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 01:22    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

der mettwurst ist auch bei der deu rally dabei (zuschauer lol) ich wollt auch schon immer mal hin, habs aber noch nie geschafft cry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
RBR Rallymaster
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 33
Bilder im Album: 0
Wohnort: Austria: Purkersdorf

 BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 13:21    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

Ich komme leider selten in den Genuss einmal ein WRC zu hören oder zu sehen. Aber bei der dies und letztjährigen Jännerrally in Österreich waren mindestens 4 Wrc am Start Razz Das war vielleicht eine geile Rally, sehr gut hat mir das Hyundai Accent WRC gefallen, laut und ein super Sound. Wäre halt schön wenn in Österreich immer so viele WRCs fahren würden, aber es gibt halt zu wenig sponsoren die den hohen Aufwand zahlen sad Ich würde auch gern zu einem WM Lauf fahren aber das mach ich wen ich
1. den Führerschein habe und
2. mit der Schule fertig bin smile

MfG

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


DAQUER IS WER !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 13.01.2005
Beiträge: 327
Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie
Wohnort: Katsdorf/Austria

 BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 16:33    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

Heuer waren es leider nur 4 WRC's, die bei der 23. IQ-Jännerrally zu sehen waren. Und zwar Tomas und Stefan Vojtech (CZ), jeweils in einem Peugot 206 WRC, Ferenc Kiss (HUN) in einem Hyundai Accent WRC und der spätere Sieger Vaclav Pech (CZ) in einem Ford Focus WRC. Triner (CZ) mit seinem Seat Cordoba WRC hatte leider Sponsoringprobleme und musste kurzfristig absagen. Sonst wären 5 WRC's am Start gewesen. Mit 142 Nennungen, das aus logistischen Gründen das maximal Mögliche darstellte (ein paar haben dann die techn. Abnahme leider nicht geschafft) war das bis jetzt die am stärksten besetzte IQ-Jännerrally seit ihrer Wiederaufnahme 1999.
Im Jahr 2004 waren übrigens noch mehr als doppelt soviele WRC's am Start. Die Abhängigkeit von Sponsoren dürften wohl in erster Linie die WRC-Piloten zu spüren bekommen. Übrigens konnte ich ein paar Worte mit Jan Kopecky austauschen, der in der kommenden Saison den 3. Werks-Skoda die komplette 2. Saisonhälfte pilotieren wird. Ein Liter Benzin kostet rund 7 Euro. Bei einem Verbrauch von ca. 50-80 Litern auf 100 Kilometer,...na dann gute Nacht. eek
Die erste Saisonhälfte startet Kopecky übrigens in einem Mitsubishi Lancer Evo Gruppe N, demselben Fahrzeug mit dem er auch bei der heurigen Jännerrally am Start war.

Hier für Interessierte noch der link:
http://www.iq-jaennerrallye.at/rallye/home.jsp

mfg, st.etienne

P.S.: Ich habe im Album ein paar Bilder der diesjährigen Jännerrallye bereitgestellt. Diese stammen aber aus einem Magazin. Die eigenen Bilder muss ich erst runter konvertieren.


Zuletzt bearbeitet von st.etienne am Do Jan 13, 2005 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 142
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 20:23    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

Bisher war ich drei mal bei der Rallye Deutschland. Nächstes Jahr will ich vielleicht nach Schweden oder Finnland. 2005 klappt es leider nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
RBR Rallymaster
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 33
Bilder im Album: 0
Wohnort: Austria: Purkersdorf

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 15:18    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

Ich eh auch bei der Jännerrally im vorigen jahr dabei !!! Das war vielleicht ein Winter wink schade, dass es dieses Jahr nur auf sehr kurzen Teilen der Strecken Schnee gegeben hat. Toll fand ich auch die Leistung von Manfred Stohl der mit einem Gruppe A Mitsu Evo 7 dritter wurde top Denn eigentlich war dieses Auto auf Gruppe N augebaut und würde mit größeren Rädern bestückt (deshalb Gruppe A). Jani Passonen pilotierte dieses Auto bei der Rally Australlien und kam erste wenige Tage vor der Rally zurück nach Österreich.
Schade das Mundl Baumschlager auf der letzen Etappe ausgeschieden ist sad Sein Mitsu streikte wegen eines Mitteldiff. schaden

Aber alles in allem war die Rally sau geil Surprised

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


DAQUER IS WER !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mettwurst
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 40
Bilder im Album: 0
Wohnort: Trier

 BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 16:29    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

natürlich bin ich jedes jahr auf der deutschland rallye, wohne ja glücklicherweise quasi mittendrin, von daher ist es eigentlich pflicht dabei zu sein.

ja, leider bin ich nur zuschauer, aber vor 2 jahren war mein auspuff kaputt, ihr glaubt nicht was das ein spaß macht mit nem gammeligen punto die französischen und holländischen rallyefans im stadtverkehr zu verarschen smile einmal gut aufs gas und die gucken direkt um sich als würden sie was verpassen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 16:39    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

Mettwurst hat folgendes geschrieben:
vor 2 jahren war mein auspuff kaputt, ihr glaubt nicht was das ein spaß macht mit nem gammeligen punto die französischen und holländischen rallyefans im stadtverkehr zu verarschen smile einmal gut aufs gas und die gucken direkt um sich als würden sie was verpassen...

Prust, danke für den besten Lacher des Tages lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
thunder
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 12
Bilder im Album: 0
Wohnort: Rust/Österreich

 BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 16:58    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

als echten WRC fan würde ich mich noch nicht einstufen, aber auf dem Weg dahin bin ich biggrin

wie es dazu kam:
war selber bei der IQ-Jännerrallye in Freistadt, hab zum Geburtstag eine "Mitfahrgelegenheit" bekommen und muss sagen, dass das DER REINSTE WAHNSINN war !!! (im positiven Sinne versteht sich) eek ...

mfg
Florian

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 17:18    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

Mettwurst hat folgendes geschrieben:
natürlich bin ich jedes jahr auf der deutschland rallye, wohne ja glücklicherweise quasi mittendrin, von daher ist es eigentlich pflicht dabei zu sein.

ja, leider bin ich nur zuschauer, aber vor 2 jahren war mein auspuff kaputt, ihr glaubt nicht was das ein spaß macht mit nem gammeligen punto die französischen und holländischen rallyefans im stadtverkehr zu verarschen smile einmal gut aufs gas und die gucken direkt um sich als würden sie was verpassen...


ROFL lach

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Allradprof
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 13.12.2004
Beiträge: 31
Bilder im Album: 0
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 18:48    Titel: Echte-WRC-Fans Antworten mit Zitat Back to top

@thunder

In welchem Wagen bist du mitgefahren?
Wie lange?

_________________
Die Rechtschreibfehler sind zur belustigung der Leser absichtlich eingebaut!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150260